Wichtelgschänkli-Thread

Hy Leute, ich habe Heute mein Geschänkli erhalten, aber wenn diese Diskussion hier so weiter läuft und man sich weiterhin Gegenseitig beschimpft, werde ich keine Fotos reinstellen.

Den was hier gerade abgeht, ist in meinen Augen gegen den Sinn des Wichtelns.

Meinem Wichtel kann ich sagen, ich habe mich riesig über dein Pakett gefreut und noch mehr über das was drinnen war. Einfach nur Genial! :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Bin gerade am Kreuzworträtsel lösen und dann die Buchstaben sortieren. Zur Zeit habe ich keine Ahnung wer du sein könntest! Aber ich find es raus! ;)

fertig jetzt :curse: :curse: schluss!! :red:

Ab jetzt kommen nur noch schöne Texte, nämlich von denen die Freuede an Ihren Geschenklein haben (und haben werden ;) ).

Jupiii, wir freuen uns auf unser Päckli! Jetzt bin ich mir sicher, dass ich dann bis zum 24. warten kann. Hätte ich das Päckli schon Anfang Dezember bekommen, hätte ich nicht warten können :solace: Hoffentlich steckt der Weihnachtsmann der mein Päckli bringt nicht im Schnee fest :escape:

Original von sergej.kisha

Hy Leute, ich habe Heute mein Geschänkli erhalten, aber wenn diese Diskussion hier so weiter läuft und man sich weiterhin Gegenseitig beschimpft, werde ich keine Fotos reinstellen.
Doooooch- Fooootoos! Biiitte! :headbang:

Vielleicht kriegt man so wieder 'frische' Luft in den Thread rein..... ;)

Original von sergej.kisha

Den was hier gerade abgeht, ist in meinen Augen gegen den Sinn des Wichtelns.

Meinem Wichtel kann ich sagen, ich habe mich riesig über dein Pakett gefreut und noch mehr über das was drinnen war. Einfach nur Genial! :thanks: :thanks: :thanks: :thanks: :thanks:

Bin gerade am Kreuzworträtsel lösen und dann die Buchstaben sortieren. Zur Zeit habe ich keine Ahnung wer du sein könntest! Aber ich find es raus! ;)
welche buchstaben sind dan dabei?

coole idee von deinem wichteli =)

Es sind verschiedene Buchstaben in verschieden farbigen Kästchen, und jede Farbe steht für etwas und da muss ich in der farbe Intern die Buchstaben sortieren.

Bin aber noch am Rätsel lösen, habe da 4 Fragen, bei denen ich zwar glaube eine Lösung zu haben, die aber nicht passt! Aber ich krieg das schon geknackt! X( X(

Frabe Grün und Gelb könnte ich mal Lösen, da habe ich alle Buchstaben!

Farbe Rot und Blau, muss ich das Rätsel noch beenden!

Ich habs! :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Leider kann ich euch die Bilder nur so anhängen, sobald ich wieder auf unseren Server zugreifen kann, werde ich sie dann verlinken.

Auf dem ersten Bild, seht ihr ein selbergemaltes Bild von meinen Hundis! Die Vorlage wenn ich die Hundis so anschaue hat sie von meiner Webseite!
Das Rätselblatt und die wunder schöne Karte!

Auf dem zweiten Bild sind alle Geschenke darauf: Bild, Kamm, Kong, Transportalber Trinkbeutel gefüllt mit Schockolade, Blévita und Schleckstängel, Schmackos, Chew-Stick, und Meaty-Steack, das gerollte Rätsel und die Karte im Couvert!

waaaau!!! Dein Wichteli hat sich aber GROSSE Mühe gegeben! Klasse :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:

Ja, mein Wichtel hat sich super viel Mühe gegeben! :thanks: :thanks: :thanks:

Da hab ich gegenüber meinem Wichtelkind schon fast ein schlechtes Gewissen! :(

Aber ich bin nicht so begabt wie mein Wichtel und schon gar nicht so einfalls reich. Mein Wichtel muss meine HP total auseinander genommen haben, viele Fragen im Rätsel befassten sich auch um mich, meine Hundis und meine Hundeschule!

woah.. mein rätsel stinkt ja da richtig ab... hi hi am liebsten würd ich jetzt schon meinem wichtel schreiben... darf man das eigentlich?

wow, also sergej.kisha's Wichtel hat's echt drauf. Grosses Kompliment =)

Da hatte es mein Wichtel mit meinem Rätsel glaub etwas einfacher :peace:

Wir haben unser Geschenk auch bekommen :yeah:

Total süss.. Die Karte musste en wenig unter Jessys Auspackversuchen leiden, leider kann ich das Rätsel noch nicht lösen:

Was ist das?!

kboytt.jpg

Mann, alte mach auf..

2rm8g01.jpg

2h2l5ys.jpg

10yf9xg.jpg

darf ich da auch reinschnüffeln?

2ajc36q.jpg

140w203.jpg

Alle Pakete waren angeschrieben:D

34nfey0.jpg

Wie soll ich das nur auspacken?!

wio4tf.jpg

33jtvf4.jpg

¨

keiko hat ne Kuscheldecke bekommen :yeah:

2vwwoj8.jpg

Alles:

2eas9q0.jpg

Rätsel:

wqk9j.jpg

Das lustige ist son Quitschknochen hatten wir mal, aber verschenkt, da Jess 0 INteresse daran zeigte.,

Jetzt hat sie mittlerweile Freude für Quitschidinger entdeckt :yeah:

Die Kuscheldecke ist total niedlich und die Guddis sind eh immer super, bekamen gleich ein Wildstängeli :headbang:

Die Sprüngli Schokolädli und den Lebkuchen ist schon vertilgt :blush:

Liebes Wichtelmami, wir hatten total Freude! :yeah:

Danke viel viel mal, hat mir die schlechte Laune heute weggeblasen. :yeah: XD

Leider weiss ich noch nicht wer du bist... :rolleyes:

Hey Nici sieht ja toll aus :)

Aber mein Pc hats kurz überstellt...du musst die Fotos verkleinern auf 640 x 480 px :D

So, hab den Thread mehr oder weniger kastriert und "entschärft"

Ich möchte euch bitten euch nun nicht mehr dazu zu äussern was war. Ich finds allen, die hier nicht mitmachen gegenüber nicht fair.

So ist wichteln halt, man weiss nie was man bekommt... Ich finds gut dass es andesprochen wurde, evtl. ein Anstoss für andere, dieses oder jenes nicht reinzulegen und auch im Geschäft mal genauer anzuschauen. Jade war früher der Spielzeuge-Tester schlechthin. Ich kaufte ALLES was sie bereits in der Schnauze hatte, andere hängens einfach wieder hin. Evtl. sahen darum die Bälle gebraucht aus. Ich persönlich schaue im Geschäft alles ziemlich genau an...

So, und jetzt mach wieder Platz für die beschenkten, macht doch viel mehr Spass zu schauen was andere bekommen haben :)

In dem Sinne, seid friedlich, sonst mach ich Idesirees Warunung wahr

*Mit Peitsche in der Hand und verschränken Armen finster in der Gegend rumguck*

Machen wir eigentlich noch einen Extrathread für die Rätsel? Oder wie organisieren wir das Auflösen?

judihui. wir haben unser päckli endlich erhalten!

ist das für mich?

14oaoad.jpg

der inhalt:

2uh3hq1.jpg

schnell weg damit. hoffentlich merkt sie's nicht...

rw6zcj.jpg

die katzen finden das spielzeug auch super

slgnle.jpg

nein, doch das von hiascha:

5vqfwj.jpg

ich kann schon was:

2vuewev.jpg

das rätsel musste zuerst zusammengesetzt werden. als ob der wichtel wüsste, dass ich puzzles liebe:

206mn7m.jpg

2m4u652.jpg

2h4g8yt.jpg

furyx.jpg

n8ig6.jpg

qnwd1f.jpg

ich habe noch keine ahnung, wer es sein könnte. mache mich aber morgen auf die suche. das päckli kam aus bern... hmmm.

ich und meine 4beiner haben sich natürlich sehr gefreut. die schoggi esse ich aber doch lieber selber und gebe sie nicht dem hund... :)

Danke lieber Wichtel