Ich dachte wir hatten das Thema schon aber ich finds nicht mehr.
In Zukunft wirds bei uns so sein das Chiara bei meinem Freund Zuhause bleiben wird da er von Zuhause arbeitet.
2 mal in der Woche wird er aber Telefondienst haben. Leider ist es irgentwie nicht möglich das er in dieser Zeit aufs Natel umstellen kann.
Er muss am Arbeitsplatz zuhause bleiben.
Eigentlich wollte ich sie an diesen 2 Tage weiterhin zu meiner Tante geben.
Sascha findet aber das ich meine Tante langsam etwas entlasten sollte.
Wir werden wahrscheindlich keine Wohnung mit Garten finden
Das heisst Chiara hätte 2 mal in der Woche ca. 9h nicht die Möglichkeit sich zu versäubern.
Ich finde diese Zeitspanne sehr lang?!?
Sascha meinte wenn man am Morgen dafür eine lange Runde macht und gleich um 16:00 nochmals eine lange Runde sollte es eigentlich kein Problem sein.
Über Nacht hält sie es ja auch locker bis zu 12 h aus, was ja auch wieder stimmt.
Wie lang denk Ihr kann ein Hund sein ohne sich zu versäubern?
In Zukunft wirds bei uns so sein das Chiara bei meinem Freund Zuhause bleiben wird da er von Zuhause arbeitet.
2 mal in der Woche wird er aber Telefondienst haben. Leider ist es irgentwie nicht möglich das er in dieser Zeit aufs Natel umstellen kann.
Er muss am Arbeitsplatz zuhause bleiben.
Eigentlich wollte ich sie an diesen 2 Tage weiterhin zu meiner Tante geben.
Sascha findet aber das ich meine Tante langsam etwas entlasten sollte.
Wir werden wahrscheindlich keine Wohnung mit Garten finden
Das heisst Chiara hätte 2 mal in der Woche ca. 9h nicht die Möglichkeit sich zu versäubern.
Ich finde diese Zeitspanne sehr lang?!?
Sascha meinte wenn man am Morgen dafür eine lange Runde macht und gleich um 16:00 nochmals eine lange Runde sollte es eigentlich kein Problem sein.
Über Nacht hält sie es ja auch locker bis zu 12 h aus, was ja auch wieder stimmt.
Wie lang denk Ihr kann ein Hund sein ohne sich zu versäubern?