ich habe eine frage,mich nimmt es wunder was ihr von meiner baldigen situation haltet;
ich arbeite mo-fr,spätschicht,17:00-02:30.das heisst ich schlafe bis ca 10,11 uhr,habe dann -16:45 zeit für attila.nehme mir sicher 2,5 h davon zeit um ihn auszulasten,sofern er mag,denn er wird nächsten monat 8 jahre aalt und dementsprechend nicht mehr so bewegungsfreudig wie ein junghund..
er ist also ab 16:45 alleine,um 22:30 habe ich meine längste pause,dann werde ich nach hause fahren und attila raus lassen,wir wohnen dann im parterre,mit garten und anschliessender grosser wiese,ausserdem wohnen wir ländlich..um 22:55 fahr ich dann wider zur arbeit,bis 02:30,habe einen weg von 6min(getestet
) was meint ihr dazu?
er ist also nach dem grossen auslauf erst 6h zuhause,dan ca 30 min kommt er raus,und dann nochmals 3,5h zuhause,und nach der areibt lasse ich ihn natürlich wider raus das ist klar..ich finde es etwas grenzwertig aber ein kleiner trost,es ist abends,davor grossauslauf,alleine,kurz auslauf von ca 30min und 3,5h später bin ich wider da.
meine cheffs wissen von meiner situation,falls es nicht genug ist kann ich nochmals mit ihnen reden um meine 2x 15min pausen etwas umzustellen damit die pause um 22:30 entweder länger wird,oder vllt diese beiden auch zusammenstelle damit ich 2x ach hause fahren kann und atti rauslassen kann..