S
Sa84
Guest
Bist du da sicher?Original von andi+rudel
ich glaub du meinst eher "geistig"... hunde sind ja nicht gläubig..
Bist du da sicher?Original von andi+rudel
ich glaub du meinst eher "geistig"... hunde sind ja nicht gläubig..
hmmm. ah okOriginal von Sa84
Bist du da sicher?
Echt?? Cool weil mein Freund hat gesagt er heiratet mich nur wenn Shila mit in die Kirche darfOriginal von sighthound
immerhin gibt es einen gottesdienst mit hund... von dem her... ist geistlich ja nicht so falsch...
Die Pfoten stellen da eher nicht das Problem dar; die Gelenke müssen bei Welpen allerdings sicherlich geschont werden.Original von delta
ja es ist ein jack russel.
sie sagt der wolle eigentlich gar nicht laufen sondern bleib jeweils einfach stehen!
am morgen sind es 15min aber am abend können es auch nur 10min sein.
sie sagt bei welpen muss man auf die füsse aufpasse.
keine ahnung was sie da meint!
Kann ich mir vorstellen- meinen hat das auch nie und nimmer gereicht.Original von sighthound
kommt auf die rasse an... 3 mal 15 min für meine whippette und die hätte mir nen vogel gezeigt.
Darf ich fragen wo sich diese Spielwiese befindet?Original von Sa84
Seit ich Shila vermehrt beschäftige sind die Probleme deutlich rückgängig... Es gibt sicher Hunde die sich mit "nur" Spaziergänge zufrieden geben.. Ich selber habe ein Hund der gefördert werden will... Wenn ein Hund Probleme macht liegt es häufig an Unterbeschäftigung.
Shila geht zudem neuerdings ca. 1 pro Woche auf eine Spielwiese sie ist bisher nur einmal gegangen aber ich denke ihr duet es sehr gut da es ein gesichertes Gelände ist kann sie dort Problemlos frei sein und spielen und toben und dabei sehr viel lernen. Zudem kann ich ganz in Ruhe arbeiten da ich der Betreuung 99% ( passieren kann nun mal immer was und ich bin ein oberschisshas was mein Hund anbeglangt) vertraue