Wie ihr wisst ziehen wir ja bald (2 Tage) wieder um. Da wir zusammen nicht wenige Hunde haben stellte sich die Frage wo die Hunde sind wenn wir arbeiten. Mein MBW (Mitbewohner) hat seine Hunde in den Ausenausläufen und meine Thais sind im Haus. Da man aber vom Wohnzimmer in die Aussenausläufe sieht und ich denke das sich die HUnde zumindest am Anfang so aufladen und Siifaa versuchen wird rauszukommen um zu buffen habe ich beschlossen meine HUnde im grossen Gang und in der Küche zu lassen. Die beiden Räume sind sehr gross und die HUnde haben genug Platz. Am Abend und wenn ich daheim bin sind sie dann natürlich frei und mit uns, ausser wenn mein MBW seien Hunde rausnimmt, dann kommen meine in den oberen Teil des HAuses.
Jetzt meine Frage: Wie gewöhne ich den HUnde am besten an das sie am tag wenn ich arbeite "nur" einen teil des Hauses haben ohne das sie terz machen, Türen ankauen, extrem bellen und und und...
Wie handhabt ihr es mit dem Platz in der WHG und im Haus?
lg Disi
Jetzt meine Frage: Wie gewöhne ich den HUnde am besten an das sie am tag wenn ich arbeite "nur" einen teil des Hauses haben ohne das sie terz machen, Türen ankauen, extrem bellen und und und...
Wie handhabt ihr es mit dem Platz in der WHG und im Haus?
lg Disi