Wir haben heute trainiert

Och die armen Wuffis! Haha sieht cool aus! :)

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Ja, wir haben sie stundenlang angebrüllt und ausgepeitscht. Und danach haben wir im Schatten (zu viele) Kirschen gegessen, während die Hondchen schlafen mussten. :D

Vielen Dank für die lustigen Fotos. :zora:
Ist doch mal anderes als immer nur Portraits und rennende Malis ;)

Und das wegen dem pinken Anti( auch Kyno-gyno genannt)... da mach ich mir keine Sorgen. Bei seinem Interesse für den Hündinnnischen Genitalbereich, glaub ich nicht, dass ihm das schaden wird :p

Letzten Freitag war ich allein auf dem Platz - und war eigentlich gerade dabei, mit Ixy zu üben. Weil dabei die Beisswurst in Gebrauch war und hin und wieder flog, fand Anti, dass so eine Übung nicht ohne ihn ablaufen sollte. Und dann stand er plötzlich vor mir... obwohl ich ihn eigentlich angebunden hatte.

Ich hätte es besser wissen müssen - das ist schon mal passiert... aber diesmal war er nicht in diesem seltsamen Gespann hinter Indira her - also habe ich mal kurz gefilmt. :D

Fazit: Ich suche noch nach einer guten Möglichkeit, Anti auf dem Platz anzubinden... *hust*

Ja, würde auch so ne Bodenschraube nehmen. Frag mal die Zughündeler wie Nikit, wegen Stake Out. Wenn das Huskys hältm halten die bestimmt auch Anti

wenn man sie wirklich gut bis zum anschlag reindreht dann sind die wirklich sehr sicher. 100% gibts aber nie, ausser du betonierst seine Pfoten ein

Im Sand sind sie auch untauglich. :laughingmyassoff:

Immer wieder herrlich, wie die Hunde am See durchstarten und die HH mit grooooossen Augen hinterherschauen.