Vielen Dank für eure lieben Worte!
Smokey wird nun eingeäschert und kehrt dann in einer Urne zu uns zurück, so dass sie immer bei uns ist.
Es sind so viele Kleinigkeiten, bei denen man merkt, dass sie fehlt.
Ich wurde mal nicht von Smokey geweckt, ich glaube das gab es seit Jahren nicht mehr. Sie stand nicht am Fenster und miaute, als ich mich anzog, sie läuft mir nicht im Dunkeln ständig vor den Füssen, damit ich fast "stürchle", niemand mehr der auf meiner Tastatur und Maus liegt, während ich am Schreiben bin. Niemand mehr, der die Gartenlounge vollhaart und und und
So traurig, wenn ich denke bei wie vielen Sachen wir gestern den Tag durch von ihr gesprochen haben. Wir waren an einer Adventausstellung und haben überlegt, was wir kaufen wollen, bei vielen Sachen sagte ich, das geht nicht, das würde Smokey umwerfen, damit würde sie spielen etc., wir haben darüber diskutiert, wer sie am neuen Wohnort an Silvester füttern könnte, ob wir neue Lederstühle kaufen wollen, oder ob Smokey sie verkratzen würde und so weiter, bei so vielen Überlegungen haben wir sie gestern noch miteinbezogen :crying: Und das schlimmste,gestern Morgen bei der Wohnungsbesichtigung haben wir unseren künftigen Nachmietern, die sich wegen ihren 2 Katzen wegen der Strasse vor dem Haus Sorgen gemacht haben, gesagt, dass die Strasse vor dem Haus noch nie ein Problem war, dass, seit wir da wohnen, noch nie eine Katze verletzt wurde und auch Smokey immer vorne Richtung Wiese raus gehe und nie Richtung Strasse. Und genau an dem Tag passiert so etwas, einfach unbeschreiblich :crying: