Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein herzliches Beileid, ein junges Leben, das jäh aus eurer Mitte gerissen wurde. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. RIP Smokey
Ich habe immernoch nicht wirklich realisiert, dass Smokey nicht mehr da ist, denke bei jedem Geräusch und jeder Bewegung, dass Smokey da ist.
Ich werde es wohl erst realisieren, wenn ich ihre Urne abholen kann oder wenn wir in 3 Wochen zügeln und sie nicht mitkommt
Ich glaube auch Diandra vermisst Smokey, sie steht oft vor der Sitzplatztüre und schaut nach draußen. Smokey ist immer zu dieser Türe hineingekommen und hat Diandra begrüßt und ist ihr um die Beine gestrichen. Als Diandra gestern wieder so da stand, habe ich zu ihr gesagt "Smokey kommt nicht wieder" und da habe ich es für einen kurzen Moment realisiert. Genau gleich geht's mir jetzt gerade beim Schreiben, musste gerade losheulen. Zum Glück ist Diandra da, sie ist mich sofort trösten gekommen und hat mir ein Plüschi gebracht :crying:
Heute konnte ich Smokey's Urne in der Tierklinik abholen.
Ich finde die Figur mit ihrer Asche drin sehr schön und passend, sie hat nun einen Ehrenplatz in der Wohnung bekommen.