WM-Fieber...

SO GEIL !
Sie habens total verdient, meine Meinung.. die Schöneren, halt 8)

Original von caffy

SO GEIL !

Sie habens total verdient, meine Meinung.. die Schöneren, halt 8)
Hm, schade- hätte es Holland so gegönnt. Aber es sollte nicht sein.

Glückwunsch Spanien.

die holländer gingen echt hart zur sache. aber die spanier waren echt super im spiel..
gratulation

Eigentlich war ich erst für Holland, aber ich gönne den Spaniern den Sieg. Sie haben ihn sich wirklich verdient.
Und Holland hat sich doch einige sehr grenzwärtige Fouls geleistet. Ich hab sicher nicht gegen ein hartes Spiel, aber das wär dann doch nicht nötig gewesen.

Jupppppih Jupppppih Jupppppih die Spanier haben gewonnen!!!!! Wie gerne wäre ich jetzt in Spanien... meeeega Fest!

Vergesst nicht, die spanier behandeln die Hunde schlecht ;)

wie war das nochmals mit den Chinesen...?

Hey sorry Jade :eek: ich bin auch Spanierin und behandle meine Hund glaub ich mehr als gut... nicht alle in einen Topf werfen .-) auch bei den Chinesen nicht... obwohl ich die wirklich noch um einiges Schlimmer finde als die Spanier...aber dies ist immer eine persönliche Ansicht schon klar ;)

Es gibt auch Schweizer die ihre Tiere schlecht behandeln. Wie Leyla sagt, nicht alle in einen Topf werfen.

man kann nicht alle in einen topf werfen.. ich kenne so`ne und so`ne..spanier und chinesen.. welche ihre tiere vorbildlich halten.
ich bin aber auch jemand, welcher zb nie mehr in die türkei reist.. eben wegen der tierschutzwiedrigen verhältnisse dort... spanien, sowie china und etliche andere länder sind da ebenfalls bei mir "out"..

Also ich war für Holland, aber gönne es absolut auch den Spanieren!

Aber ich fand das Spiel nicht so toll für ein Final spiel...

Original von luna

Also ich war für Holland, aber gönne es absolut auch den Spanieren!

Aber ich fand das Spiel nicht so toll für ein Final spiel...
:D es hätte jedoch auch schlimmer sein können.. die holländer sind da eigentlich nie zimperlich..