WM-Fieber...

Ich bin meist für die Gruppe mit den schöneren Männern, also diesmal wohl Spanien.. 8) Gestern wars auch Uruguay, aber leider bestimmt nicht die Schönheit, wer gewinnt..

Original von caffy

Ich bin meist für die Gruppe mit den schöneren Männern, also diesmal wohl Spanien.. 8) Gestern wars auch Uruguay, aber leider bestimmt nicht die Schönheit, wer gewinnt..
Du findest die Uruguayer schön???? ?(

Naja- bin kein Rassist oder so, aber ich stehe mehr auf den nordischen Typ - südländer sind gar nicht mein Fall, also auch die Spanier nicht :rolleyes:

Nicht unbedingt schön, aber gegenüber den Holländern waren sie ganz klar die Schöneren! ;)

Blonde Männer.. naja :D

Musst du halt mal einen Match schauen.. und sonst druck ich einige Bilder aus und halt sie dir am Freitag vors Gesicht 8)

Hmm Jessy ich glaub das wird auch nix nützen. Ich vermute dass wir einen sehr unterschiedlichen Geschmack haben :D

die Holländer sind im Allgemeinen wohl älter als der sonstige Altersdurchschnitt im Fussball. oder sie sehen einfach so aus..

haha Fabienne, daran habe ich gar nicht gedacht, stimmt.. naja, Extensions und gut ist 8)

Jeah jeah jeah - Spanien ist im Finaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeee!!!!
Juuuuuuuuupppppppppppppppppppppppppppppppppppiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhh

Menno, jetzt sind wir raus ;( ;(. Aber die Spanier haben sehr verdient gewonnen.

Am Samstag gehts dann um den dritten Platz, den wird sich Deutschland auf jeden Fall erspielen. =)

...und jetzt a all die wo für Spanie gsi sind und a die wos verträget :D ;)

Anruf bei der Ticket Corner Deutschland -Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit Deutscher Beteiligung.
- Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden
- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschland spiel zu bekommen?

- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH:

DEUTSCHLAND I S T A U S G E S C H I E D E N !!!!!

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :)

.. ...OK, dann geben Sie mir welche für Holland :)

Original von Aik_Funcky

...und jetzt a all die wo für Spanie gsi sind und a die wos verträget :D ;)

Anruf bei der Ticket Corner Deutschland -Hotline:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Finalspiel mit Deutscher Beteiligung.

- Tut mir leid, Deutschland ist ausgeschieden

- Ja aber das gibt's doch nicht, da muss es doch Karten geben?

- Das schon, aber Deutschland spielt halt nicht.

- Wieso nicht?

- Weil sie ausgeschieden sind.

- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Deutschland spiel zu bekommen?

- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH:

DEUTSCHLAND I S T A U S G E S C H I E D E N !!!!!

- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an... ich hörs halt so gerne!!! :)

.. ...OK, dann geben Sie mir welche für Holland :)
der ist gut :D :D