WM-Fieber...

Ich drück den Deutschen auch die Daumen (übrigens das erste Mal überhaupt 8) ). Und falls Octopussy wieder Recht liegt und Spanien gewinnt, helf ich Holland im Finale - Oranje - yeah!

Original von Jade

Kann auch sein dass du ein Petflaschen-Shirt irgendwo hast. Es wissen zwar nicht viele aber viele Kleidungsstücke aus synthetischen Fasern werden hald eben aus Flaschen und anderen Dingen hergestellt. Ich finds ne gute Sache.
@Jade: Doch doch weiss ich. Arbeite bei einer Getränkeherstellungsfirma und das ist was vom ersten was man mitgeteilt bekommt.

Hatte mich nur gewundert, dass man es sich für diese WM hat einfallen lassen. Find ich klasse! :]

tut mir leid, ich drücke heute den Spanier die Daumen...obwohl sie es sehr schwer haben werden =)

ich bin schon so gespannt. ehrlich.. mal sehen wer das rennen macht.
letzten samstag war auf jeden fall gleich nach der grenze die hölle los..
wir standen auch im stau wegen der autokorso.. und fuhren da gleich mal ne runde hupend mit.. so genial.

Ich drücke auch den Deutschen die Daumen, schliesslich habe ich angeheiratete deutsche Verwandschaft. Ausserdem finde ich, dass Deutschland diese WM sehr gut gespielt hat und es deshalb verdient hat so weit zu kommen.

Ich bin auch für Spanien in diesem Spiel. Sorry an die Deutschen unter uns. ;)
Aber ich hoffe das Holland den Titel holt!

hm, also im Moment müssen die Deutschen gas geben- schon 2 sehr gute Torchancen für Spanien...

Was ? Habe ich einen Flitzer verpasst ???
Das wäre ja tragisch!! :D

na der typ der vorhin übers spielfeld gerannt ist...der wude dann von der security rausgebracht

neiiiiin fuck ;(
die find ich immer das beste an fussballspielen..

Original von el-wisley

der war aber nicht nackt...... ;( :p
Niki wieder! :rolleyes:

Komm schon Deutschland, ich will nicht das Spanien gewinnt! X(

(und wenn es nur ist, weil sie ihre Hunde so scheisse behandeln)