WM-Fieber...

bye, bye schweiz!!! Nach minere meinig isch das vorussehbar gsi. wenn d'schwiiz gäge en gägner wie spanie gwünnt, isches ganz normal dass si wider einisch meh s'gfühl hend, dass mer unbesiegbar isch. si hend wider einisch meh bewise, das mer de gägner eifach ned söll underschätze...schad, aber trotzdem schön sind mer debi gsi!!!

tja, es ist halt so wie immer....aber wir sind tortzdem stolz auf die schweizer Nati. Wir waren dabei.... Afrika 2010.

so.. das wars dann... wenn deutschland gewinnt am sonntag werde ich dahin fahren und im autocorso mitfahren. yepp..
irgendwo finde ich sicher noch ein fähnli...
man nennt das "solidarität"..und spass machts auch.

Original von andi+rudel

so.. das wars dann... wenn deutschland gewinnt am sonntag werde ich dahin fahren und im autocorso mitfahren. yepp..

irgendwo finde ich sicher noch ein fähnli...

man nennt das "solidarität"..und spass machts auch.
Dein Optimismus in Ehren.... 8o

Tut mir leid für die Schweiz! Ehrlich... :(

aaaalso ich geh dann lieber wieder Fotografieren, das macht mehr Spass und schlägt nicht so auf den Magen... :D

Original von pipolina

Dein Optimismus in Ehren.... 8o

Tut mir leid für die Schweiz! Ehrlich... :(
naja ich war ja bei der schweiz auch optimistisch.. hat nichts geholfen...ich probiers jetzt nochmal. und das wars auch mit wm für mich.

Einmal ganz ehrlich.

Gegen Spanien ist den Schweizern ein Abstaubergoal gelungen.

Ohne den Supergoali hätten die dieses Spiel nie gewonnen.

Gegen Chile kein Tor erziehlt. Man kann nicht alles auf den Schiedsrichter abschieben. Wenn man keine Tore schiesst.

Da kann man doch nicht erwarten dass man dann plötzlich mindestens zwei Tore gegen Honduras fertig bringt.

Offenbar haben die Schweizer ein akutes Stürmer Problem.
Zudem haben sie heute noch auf der ganzen Linie zu ungenau und zu wenig bissg gespielt.

Ich glaube die haben in Südafrika genug kalte Füsse gehabt und Sehnsucht nach zu Hause haben die wohl auch noch.
Die wollen möglichst schnell nach Hause in die warme Schweiz.

;( X( Schade! Aber sie haben wirklich nicht gut gespielt und ich glaube die wissen nicht wie der Ball ins Tor kommt. So viele Chancen und keine einzige haben sie genutzt.

?( Wusstet ihr dass die Fussballtrikots bei dieser WM zum Teil aus PET-Flaschen hergestellt wurden...

*Die neuen Fussballtrikots von Nike bestehen aus jeweils bis zu acht rezyklierten PET-Flaschen. Neben den Nationalmannschaften Brasiliens, Portugals oder Hollands läuft auch Australien an der WM 2010 in diesen Leibchen."

8)

Kann auch sein dass du ein Petflaschen-Shirt irgendwo hast. Es wissen zwar nicht viele aber viele Kleidungsstücke aus synthetischen Fasern werden hald eben aus Flaschen und anderen Dingen hergestellt. Ich finds ne gute Sache.