Wo schläft nachts euer Hund ?

Saramoon

Neuer Benutzer
18. Juni 2009
26
0
0
44
Unsere Daisy schläft bei uns im Schlafzimmer in ihrem Bett
am Fussboden ! Ich muss sagen mich stört es leicht aber nur wegen dem Liebesleben :)

Tara schläft etweder im Wohnzimmer in ihrem Körbchen oder im Keller ( wir haben ein Haus) in ihrer Hundebox sie wählt jeweils selber!

*lach*
Chillie schläft auch bei uns im Schlafzimmer in ihrem eigenen Bettli, wir müssen das Licht als ausmachen sonst steht madamme schwänzelnd am bett und kuckt zu :ugly: (vielleicht macht sies ja auch im dunkeln, aber dann seh ichs wenigstens nicht chch)

Gwizdo schläft entweder auf dem Boden irgendwo in der Wohnung, auf dem Hundesofa im Büro oder in seinem Körbchen im Wohnzimmer!

Paco... im Körbchen oder auf dem Sofa im Büro.

Ab und an schlafen beide auf dem Teppich unter dem Tisch!

Die meine schlafen im Wohnzimmer, weil sie nicht in den Schlafräumen dürfen.

PS: Mich würde das auch stören :D

chipsy schläft meistens in ihrer box...zuerst krallt sie sich ein paar kauknocken und knabbert noch dran dann schläft sie,in der nacht wandert sie manchmal in die küche und schläft dort weiter...verschieden...

matcho schläft meistens auch in der box....manchmal auch auf dem boden vor dem sofa oder unter dem tisch....ihn hab ich noch nie in der küche gesehen....aber er wandert auch in der nacht,das hör ich schon.... :ugly:

Entweder Bett bei mir im Schlafzimmer, oder in der Stube auf der Couch /Fernsehsessel.

Sobald man sich zuviel Bewegt (unruhiger Schlaf oder.... :D ) verschwinden sie ohne Aufforderung nach unten in die Stube :escape:

seven schläft mal im körbchen im schlafzimmer. oder auch meinen trainerhosen, die mag er am liebsten. oder auf dem sofa im wohnzimmer, im gang, auf der decke im wohnzimmer immer wieder anders.. :D

Luna schläft entweder im Bettli auf der Seite meines Betts (sofern die Katzen etwas Platz machen), im Gang oberhalb der Treppe oder dann auf der Couch im Wohnzimmer unten und Dewey schläft bei Mama im Zimmer oben.

Und wenn mein Freund bei mir übernachtet, wird die Türe geschlossen und Luna übernachtet mit den Katzen ausserhalb des Zimmers - ganz einfach ;)

Beli schläft nachts immer in unserem Schlafzimmer in ihrem Bettchen. Sie steht eigentlich nie auf und stört somit auch nie ;) .

meine 2haben ihre bettli bei mir im schlafzimmer,aber 80% schlafen beide bei mir im bett plus meine 4katzen.bin ohne partner.

Stella in ihrem Bettli neben meinem Bett und Luna in meinem Bett unter der Decke :escape:

hi hi... meine roxy schläft bei mir in meinem bett, oder besser gesagt in unserem bett... und da ich single bin stört es mich auch nicht.. :p

Sidney schläft bei mir im Bett, aber da ich ein riesen "Fägnäst" bin meistens nicht sehr lange und dan liegt sie in ihrem Korb neben dem Bett.

Meine auf ihrem Bettli in der Stube oder auf dem Sofa. Ins Bett/Schlafzimmer darf sie höchstens wenn ich krank bin oder lange ausschlafen will, ansonsten ist die Türe zu.

Q-B schläft auch bei uns im Bettli, meistens ganz nah bei mir... und wenn mein Freund und ich alleine sein möchten schläft sie in ihrem Bettli neben an und schläft dann auch XD

:escape:

Also Psychokatze Krümel darf im Bett liegen, das blöde jedoch ist das er gegen morgen, wenn man sich im Bett wälzt, die krallen ausfährt und uns aus dem Bett befördert ;)
Darum fliegt er auch ab und zu raus.
Katze Bruno geht meistens wenn wir einschlafen und Bordercolie Rana schläft neben den Eltern auf Ihrem Kissen am Boden.
(darf aber auch mal in's Bett hüpfen, aber nur wenn sie wach sind ;) )
unser alter Cockerspaniel Quartz hat sich immer in's Bett geschlichen, der lebt aber nicht mehr.

Mit Diva werd ich es so Handhaben wie mit Bordercolie Rana. Sie bekommt Ihr Körbchen im Schlafzimmer und wenn wir Abends in's Bett gehen dann muss sie auch schlafen.
Mit Rana ist das kein Problem, die sagt 22.00 Uhr abends das Sie schlafen will :D

Meine Hunde schlafen im Bett :) Lindo neben dem Kopfkissen und April bei den füssen. Wenn Vagabondo hier ist schläft er manchmal auch im Bett, ihm ist aber meist zu heiss und er schläft dann unter dem Bett :)

Ps: Ich bin da konsequent, entweder Mann akzeptiert das oder er darf seine Sachen packen..

Bei mir im Bett an meinen Bauch gekuschelt unter der Decke. Und wenn ich mal ein Liebesleben habe, wird er für diese Stunden in seine Box "verbannt", darf nachher aber natürlich wieder ins Bett. Wenns den Typen stört, hat er Pech gehabt.

Original von Niina mit Matti

Bei mir im Bett an meinen Bauch gekuschelt unter der Decke. Und wenn ich mal ein Liebesleben habe, wird er für diese Stunden in seine Box "verbannt", darf nachher aber natürlich wieder ins Bett. Wenns den Typen stört, hat er Pech gehabt.
genau meine meinung... :headbang: