Wo schläft nachts euer Hund ?

Original von Jade

Lol Jade hat dann immer das Gefühl sie muss unterm Bett herumkriechen und Naja, ich hab im Schlafzimmer Laminat XD sind wir fertig ist sie mit ihrer Krabbelaktion auch fertig, kommt wieder hervor und legt sich schlafen :ugly:
Jep genau so gehts mir auch. Ich kann meine Uhr nach Schäfi stellen. Knirsch, kratz, brummel trippel trappel, ruuuuummmmsssss!

Oh mann Ayreeeeees! jetzt leg Dich hin!

Brummel brummel *schepper, kratz,rums*

Boah jedesmal schwöre ich mir, dass ich ihn nächstes Mal aus dem Zimmer sperre, doch es ist sooooooo unromantisch zu sagen: "Warte schatz, ich muss den Hund noch wegschaffen"... Knirsch, kreisch! :evil:

Unsere haben Schlaf- und Badzimmerverbot. Im neuen Haus hats sich dann eh erledigt, da gehört das obere Stockwerk nur uns und dann hört man in gewissen Momenten auch kein Seufzen und Plumpsen mehr vor der Schlafzimmertür :evil:

Original von schmue

Unsere haben Schlaf- und Badzimmerverbot. Im neuen Haus hats sich dann eh erledigt, da gehört das obere Stockwerk nur uns und dann hört man in gewissen Momenten auch kein Seufzen und Plumpsen mehr vor der Schlafzimmertür :evil:
:yeah: :headbang: :yeah: :headbang: :yeah: :headbang: :yeah: :headbang:

:laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff: :laughingmyassoff:

Bonny schläft in ihrer Box neben dem Bett, da sie sich sonst nachts ins Bett schleicht...

Speedy unter dem Bett und Chery im Bettchen oder heimlicherweise am Fussende des Bettes.

Und wenn wir mal Beziehungspflege betreiben, dann schicke ich die Hundis aus dem Zimmer XD

Meine 2 watscheln manchmal Nachts auch noch rum..... "chräsmchräsmchräsm" und ich dann "LIIIIIIIIEG" und dann machts auch "pflatsch" "seufz" :laughingmyassoff:

In seinem Körbchen im Gang, dort vertreibt er die bösen Geister wernn's sein muss. WEnns dann zu hektisch wird und ein Monster unter seinem Körbchen ist, dann kuschelt er sich ans Fussende des Bettes. Aber nur wenns heiftig Monster unter seinem Körbchen hat.

Original von TalkingAnimals

Und wenn wir mal Beziehungspflege betreiben, dann schicke ich die Hundis aus dem Zimmer XD

:
Beziehungspflege :laughingmyassoff: deine sind doch volljährig, bringt mich auf einen neuen Thread...

jill schläft in einem riesen korb im schlafzimmer. wenn ich unter- oder überzuckere, dann weckt sie mich in der regel :)

"beziehungspflege" ist ehrlich gesagt ein trauriges thema bei uns. Jill versteht es absolut nicht. sie ist total verunsichert.
wenn wir sie im zimmer lassen springt sie aufs bett und hüpft herum.
also sperren wir sie raus. da kratzt sie jedoch an der türe, winselt oder bellt sogar :(

sie tut mir sehr leid, aber da muss sie durch.. :(

Luna schläft neben dem Bett am Boden oder in ihrem Bettli. Sie wechselt immer etwas ab. Aber wenn wir einschlafen ist sie immer neben unserem Bett im Schlafzimmer.

Meine beiden schlafen in ihren Körbchen, die stehen unterhalb von meinem Bett :)

Wenn ich schlafen gehe und Rambo noch auf dem Sofa liegt, kommt er langsam angeschlichen, setzt sich an die Bettkante und fängt an, mit der Nase gegen meinen Arm zu stupsen. Wenn ich nicht reagiere, beginnt er damit, leise zu jammern. Wenn ich immer noch nicht reagiere, beginnt er zu seufzen und wird immer lauter. Ich muss dann die Decke hochheben und er kriecht darunter. Dann dreht er sich meist so oft hin und her, dass ich, wenn er sich dann endlich mal hinlegt, keine Decke mehr habe. Hab mir jetzt ne zweite dazu geholt, damit ich auch nicht frieren muss.

Elia schläft in ihrer riesenbox. und das immer laut schnarchend und zabbelnd

Chaya schläft nachts auch auf ihrem Bettli direkt neben mir beim Bett.
Wieso seufzen eigentlich Hunde vor dem schlafen noch einmal ganz tief?

Brutus schläft in der Stube in seinem Bettli, manchmal auch auf dem Sofa.
Aber auf dem Bett geht gar nicht, er hat auch gelernt das es Tabu ist auf das Bett zu kommen.

Basco hat es gar nicht schön, er ist ein armer Hund. Er hat im Schlafzimmer nur zwei Bettli. Eines ist neben mir und beim Einschlafen liegt er meist dort, aber er geht zwischendurch auch aus dem Schlafzimmer, je nachdem ob er warm hat oder nicht.

Ich liebe es wenn ich ihn nochmals ansehen kann, bevor ich das Licht lösche, er ist meist so friedlich "igrugalat" :love: :love:

Naja aber schnarchen kann der, oje oje :escape:

Ghiro liegt bei uns auf dem Bett...nein, nicht am Fussende oder so, sondern genau zwischen uns...ich liebe es zwei Männer für mich alleine :yeah:

Original von trickdogger_girl22

Wenn ich schlafen gehe und Rambo noch auf dem Sofa liegt, kommt er langsam angeschlichen, setzt sich an die Bettkante und fängt an, mit der Nase gegen meinen Arm zu stupsen. Wenn ich nicht reagiere, beginnt er damit, leise zu jammern. Wenn ich immer noch nicht reagiere, beginnt er zu seufzen und wird immer lauter. Ich muss dann die Decke hochheben und er kriecht darunter. Dann dreht er sich meist so oft hin und her, dass ich, wenn er sich dann endlich mal hinlegt, keine Decke mehr habe. Hab mir jetzt ne zweite dazu geholt, damit ich auch nicht frieren muss.
haaa, das erinnert mich an rütter's show von wegen 'pass mal auf frauchen, wenn ich mich vors sofa setze hast du genau 30 sek. um hopp zu sagen' :yeah: ich hab tränen gelacht :laughingmyassoff:

Meine Hunde dürfen nicht ins Schlafzimmer. Dieses ist im Obergeschoss und ich hab eine mörderisch enge und steile Wendeltreppe. Zudem reicht es mir, das Bett mit zwei Katzen zu teilen, die lassen mir wenigstens ein bisschen Platz.

Meine schlafen im Schlafzimmer in ihren Körbchen und Hütten ein, aber wenn wir aufwachen liegen sie dann doch im Bett.
Uns störts jedenfalls nicht ;)