Wo schläft nachts euer Hund ?

Hihi, da erfährt man ja gaaaanz viel Geheimes in diesem Thread, Hundies sei Dank!
Meine 2 Hundis schlafen in ihren Körbchen im Schlafzimmer. Anfangs wollten sie mit ins Bett, aber nach dem xten mal Nein, haben sies kapiert.
Auf der Bettdecke dürfen die 3 Katzen schlafen, sofern die Katzendiva Nr.4 dies zulässt. Den die Kleinste verteidigt mich im Bett. Bei ihr werfe ich sogar alle Regeln über Board, so dass sie auch unter die Bettdecke schlüpfen darf. Typisch Nesthäckchen...tztz. ich gebe auch zu, ich liebe es ihren warmen Körper an meinen Popo gekuschelt zu spühren. Seufz!

Geschrieben auf meinem HTC, bei Schreibfehlern ist das Handy Schuld!

 
Mein grosser hat auch mühe drunter zu kriechen, trotzdem muss es irgendwie gehen ;) auch wenn er 5 minuten oder länger beaucht

 
Ares wollte auch gern ins Bett.. aber mein Freund wollte das nicht.
Darum hat Ares seinen Schlafplatz im Wohnzimmer... Aber die Schlafzimmertüre ist immer offen damit er melden kann wenn etwas nicht in Ordnung ist.
Ok muss schon auch zugeben... Ares ist unerträglich im Schlafzimmer. Schnarchen Schmatzen und nächtliche Maniküre inklusive

 
Charlie schläft bei mir im Zimmer und kommt meist im Laufe der Nacht mal zu mir ins Bett und schläft dann da weiter.
Jimmy und Balu schlafen wo es gerade passt (ausser bei mir), Balu ist da meist unter dem Bett meiner Eltern.

 
Chuck schläft vor dem Schlafzimmer. Er war früher jeweils im Schlafzimmer, aber seit er mein Freund und mich nicht mehr unsere "Privatsphäre" lässt, schläft er halt vor der Türe :evil:
Wenn Freundchen aber nicht da ist, darf er neben dem Bett schlafen. Hat dann jeweils meinen Arm der runterhängt zum kuscheln.
Ins Bett darf er nicht weil ich panische Angst vor Zecken habe und ich so paranoid bin, dass ich glaube er würde diese doofen Viecher bei mir im Bett verlieren :ugly:

 
Weil Bella inkontinent wurde und ich sie damals leider deswegen aus meinem Bett verbannte und mir das unglaublich leid tat. Schwor ich mir nie wieder ein Hund ins Bett zu lassen.

Kann ja nichts dafür das ich kein Bett habe sondern nur ein Schlafsofa und das zählt nicht als Bett :evil:
Kurzum ich hab fast keinen Platz auf meinem Be.. äh Schlafsofa und wenn es hoch kommt hab ich riesen Hund, mini Hund und Katze bei mir ohne einen Millimeter freien Platz. Ansonsten schläft Zelda jede Nacht bei mir ein, geht aber je nach dem auch mal wieder runter auf ihr Kissen. Normal ist Laila über Nacht bei meinem Vater in ihrem Körbchen.

 
Unsere grosse Weisse dürfte bei der vorigen (verstorbenen) Besitzerin wohl auch im Bett geschlafen haben, denn am ersten Tag stieg sie mit einer Selbstverständlichkeit hinein. Es hat aber genügt, einmal zu sagen, dass wir das nicht wollen. Seither schläft sie brav neben dem Bett (wenn sie nicht gerade im Zimmer wandert auf der Suche nach Kühle). Am Tag schläft sie immer am Steinboden, sie will kein Fell, keine Decke. Sie liebt den Steinboden wegen der Kälte, dann muss sie nicht hecheln.

 
Sunny schläft auf ihrem Schlafplatz direkt neben meinem Bett. Sie fände es furchtbar bei uns im Bett schlafen zu müssen und hat auch nie Anstalten gemacht dies zu versuchen.
Ganz anders Beutelratte. Für die ist es DIE Selbstverständlichkeit dass sie, natürlich unter der Decke, bei uns im Bett schläft. Sie hatte eine Phase in der sie ständig auf dem Bett herumgelatscht ist, da haben wir sie neben das Bett quartiert, denn das hat einem alle halbe Stunde geweckt. Jetzt ist sie wieder ruhig nachts und darf auch wieder ins Bett:)

 
Der Rotti fands unter meinem Bett auch am gemtlichsten. Drunter kam sie, aber nicht raus :ugly: wurde dann jeweils durchg gewinsel gewecht und da muste ich dann mal kurz mein Bett anheben damit die Dame weder befreit werden konnte :laughingmyassoff:

Nikky und Jade sind immer im Schlafzimmer. Da sind 2 Körbli und jeder liegt in seinem eigenen aber Jade ist meistens bei mir im Bett und wenn ich schlafen gehe und Jade nicht gleich kommt, wird sie ins Bett gerufen :blush:

Nikky durfte zwar auch schon ins Bett, aber ihr ist es auf Dauer zu warm und wuerde sie ständig drin liegen, wuerden Dani un ich wohl morgens Haarballen Kotzen :ugly: als wir aber Bones und Nikky anfangs trennen mussten, hatte sie Zugang ins Schlafzimmer weil nur noch da Körbchen standen aber ich erwischte sie regelmässig auf dem Bett. wurde sie erwischt stand sie auf und legte sich ins Körbli a la "i habe nix gemacht" :ugly: Sie wuerde am allerliebsten wohl ständig unten im Hundezimmer liegen aber in der nacht möchte ich keinen unten haben.

Bones schlief bis anhin immer in ihrer grossen Gitterbox oder in "ihrem" Zimmer. Letzte Nact hats sich aber irgendwie so ergeben dass wir sie einfach machen liessen. Nach etwas getrampel und rambazamba im Bett, legte sie sich halb neben/halb auf mir und schlief bis zum Morgen durch. War etwas eng letzte Nacht aber ich hab das lieber als in nem leeren Bett zu liegen

 
Whisky schläft auf dem Bett neben meinem Kopfkissen oder an meinen Rücken oder Bauch gekuschelt, manchmal auch unter der Decke.^^

 
Chuck schläft vor dem Schlafzimmer. Er war früher jeweils im Schlafzimmer, aber seit er mein Freund und mich nicht mehr unsere "Privatsphäre" lässt, schläft er halt vor der Türe :evil:

Wenn Freundchen aber nicht da ist, darf er neben dem Bett schlafen. Hat dann jeweils meinen Arm der runterhängt zum kuscheln.

Ins Bett darf er nicht weil ich panische Angst vor Zecken habe und ich so paranoid bin, dass ich glaube er würde diese doofen Viecher bei mir im Bett verlieren :ugly:
:D Da kam mir gerade dieser alte Thread hier in den Sinn, mensch was ich da lachen musste :laughingmyassoff:http://www.haustierforum.ch/f198/f123/29490-sex-und-hund.html

 
:laughingmyassoff::laughingmyassoff::laughingmyassoff:

Der ist echt geil :laughingmyassoff:

 
Deeesiiiii!!! Du weisst ich fühle mich gezwungen mitzuschreiben!! ;)