Wo schläft nachts euer Hund ?

nastassja schläft bei meinem freund im bett, jendayi in meinem bett an mich gedrängt und dawn ebenfalls in meinem bett, wobei sie nachts ein paarmal zwischen hundematte am boden und bett wechselt.
aufgrund der arbeitszeiten schlafen mein freund und ich oft getrennt, denn sonst käme keiner zum schlafen (aber nicht wegen der hunde, die stören uns nicht)...

Zu Beginn hat Meilo im Wohnzimmer auf dem Sofa geschlafen. In der neuen Wohnung haben wir mehr Platz und Meilo darf ins Schlafzimmer auf seine eigene Matratze :D

Wenn mein Partner und ich alleine sein wollen, verbannen wir Meilo ins Wohnzimmer und wir haben unsere schönen Stunden :ugly:

Meilo würde sonst mitspielen wollen :laughingmyassoff:

Ymo schläft bei uns im Zimmer in seinem Bett. Manchmal auch irgenwo am Boden.
Als er noch klein war, wollte er bei manchn Aktivitäten auch mit dabei sein :evil: , mittlerweile hat er aber begriffen, dass er nicht immer mitspielen darf. :p

Mein Freund war von Anfang an dagegen den Hund ins Bett zu nehmen und ich akzeptierte dies.. Bis ich dann mal von einem Geschäftsessen nach Hause kam und die kleine im Bett bei ihm lag :)

Seit da ist das Thema geklärt und sie schläft bei uns.

Luna schläft in der Küche oder im Flur, in der Schlafzimmeretage darf sie sich nicht aufhalten....

musste echt lachen über div. Schlafzimmerbeiträge, gut können unsere Hunde nicht sprechen und alles weitererzählen.... :yeah: :escape:

Original von Simi

Beli schläft nachts immer in unserem Schlafzimmer in ihrem Bettchen. Sie steht eigentlich nie auf und stört somit auch nie ;) .
Bei uns genauso.

Obwohl mein Freund anfangs auch dachte, er dürfe sie aus dem Schlafzimmer verbannen weil er sich sonst "beobachtet" fühlt :D aber ich deck sie ohnehin immer mit einer Decke zu wenn sie ins Bettchen geht da sie das sehr mag. Und sie kommt dann bis am Morgen auch mit keinem Körperteil mehr unter der Decke hervor.

Von dem her kann von "Beobachten" keine Rede sein! wenn, dann höchstens von "Belauschen" :escape:

@landei: wo denkst du hin, meine hunde sind verschwiegen... bleibt alles "entre nous"... :yeah:

Original von Landei

Luna schläft in der Küche oder im Flur, in der Schlafzimmeretage darf sie sich nicht aufhalten....

musste echt lachen über div. Schlafzimmerbeiträge, gut können unsere Hunde nicht sprechen und alles weitererzählen.... :yeah: :escape:
Aus dem Grund mach ich mit meinem Hund keine TK :D

Meine schlafen entweder im Wohnzimmer auf einer 90er Matratze, die vorher mein altes Bett darstellte,
oder im Schlafzimmer in Bettchen.
Ehm, ja wenns mal "bunter" zu und hergeht, schlafen die zwei Kleinen, nur der DSH MUSS ja genau dann immer seine Krallen auf dem Laminat hinter sich herziehen, laut ausschnaufen, und sich dann mit lauten gepolter auf den Boden pflatschen.
Und er tut's NUR dann *grml* :evil:

je nach laune und vermutlich auch temperatur - meistens auf ihrem hundebett im flur unten, manchmal auf den fliesen der ecktreppenstufe, manchmal auf parkett über dem fussbodenheizungsrohr oder auf der oberen parkettecktreppenstufe (was ein wort :ugly: ) ohne fussbodenheizung :) und je nachdem, wo noch platz ist wegen der katzen. der kater macht sich äusserst gerne über ihr bettchen breit - und sie nimmt es dann so hin und schickt sich anderweitig XD
wenn wir die schlafzimmertür offen lassen aber am liebsten bei uns mit drin, in die miniecke zwischen wand und kommode quetscht sie sich hin. bei bewegung im bett :D ist sie aber äusserst interessiert und wurde dann auch schon von meinem nackigen freund vor die tür gesetzt :escape:

Original von spookie07

Ehm, ja wenns mal "bunter" zu und hergeht, schlafen die zwei Kleinen, nur der DSH MUSS ja genau dann immer seine Krallen auf dem Laminat hinter sich herziehen, laut ausschnaufen, und sich dann mit lauten gepolter auf den Boden pflatschen.

Und er tut's NUR dann *grml* :evil:
Lol Jade hat dann immer das Gefühl sie muss unterm Bett herumkriechen und Naja, ich hab im Schlafzimmer Laminat XD sind wir fertig ist sie mit ihrer Krabbelaktion auch fertig, kommt wieder hervor und legt sich schlafen :ugly:

na ja kiba darf "pfüssele" wo er will (ausert auf den tischen da darf er nich rauf :escape: )
wen ich am pc bin schläft er am liebsten auf meinem schos, wen nicht schläft er dort wo wir sind.
und nachts schläft er meistens bei uns im bett :laughingmyassoff:

dieser Threat ist ja wirklich witzig :D

Meine Maus schläft immer noch unter meinem Bett, da ist soo schön sicher. In der Nacht wandert sie manchmal in ihr Bettchen aber kaum wach ich auf und sehe sie in ihrem Bett liegen, steht sie auf und geht wieder unters Bett:(

Wenn sie in mein Bett wollen würde, dürfte sie das natürlich, aber müsste ihren Platz dann auch wechseln wenn mein Freund bei mir ist:)

wir haben sozusagen nur ein zimmer, verwinkelt und riesig. Sie haben ihren platz neben der couch und dem bett und da schlafen sie. Wenn mein freund und „spielen” müssen die hunde leider in die küche, die kleine jault (schon immer) und die grosse legt den kopf aus bett und versucht einen abzuschlecken bzw. Kussis geben...naja also für die zeit KÜCHE :D

Shamu schläft am Boden neben dem Bett oder auf seiner Decke im Schlafzimmer. Am Morgen kommt er ins Bett kuscheln :love:

Bayla schläft in ihrem Bett im Büro oder auf dem Sofa im Büro oder am Boden vor dem Schlafzimmer. Am Morgen kommt sie auch ins Bett kuscheln :love:

Mitscho unser kleiner Kater schläft oft im Bett bei den Füssen, den merkt man aber gar nicht, Bebbeli schläft irgendwo :rolleyes:

Wenn Action im Bett angesagt ist, sind alle still, die sind sich das gewöhnt :peace:

Einmal hatte ich eine Hündin auf Besuch, die hat die totale Panik bekommen, als wir... Die Besitzerin hatte seit 10 Jahren kein Sex mehr mit ihrem Partner, da wusste sie natürlich nicht, was wir da machen :ugly:

Hahaha eine Freundin von mir wurde mal von ihrem Hund verteidigt als ihr Freund sie im BetT "angriff" 8o :D

Und eine andere Freundin, als sie das erste mal mit ihrem neuen Freund bei sich zuhause Sex hatte wollte Hundchen mitmachen und poppte den Freund am Arm :laughingmyassoff:

Aiko schläft auch bei uns im Schlafzimmer in seinem Bettli.
Bisher mussten wir auch noch keinen unserer Patenhunde aus dem Schlafzimmer verbannen, sie pfuusen einfach weiter :)

Lustiger Weise schläft Zippo seit ein paar Tagen im Wohnzimmer, irgendwie will er wohl wenigsten während der Nacht Ruhe vor Aiko ... oder das Bettli in der Stube ist kuschliger ;)

Original von Jade

Hahaha eine Freundin von mir wurde mal von ihrem Hund verteidigt als ihr Freund sie im BetT "angriff" 8o :D

Und eine andere Freundin, als sie das erste mal mit ihrem neuen Freund bei sich zuhause Sex hatte wollte Hundchen mitmachen und poppte den Freund am Arm :laughingmyassoff:
hahahaa :D

Original von Jade

Neeeee...... oder? Ich lach mich tot :laughingmyassoff:

Dies ist auch ein Grund, wieso unsere Hunde eigene Betten haben XD