Wo schläft nachts euer Hund ?

Meiner schläft im Bett, am Fussende.... meistens! :D

Vor dem Schlafen kommt er meistens zu mir hoch und kuschelt sich an mich ran. So richtig mit dem Kopf auf dem Arm und an mich gedrückt. Ich könnte sterben für diese Momente! :)

Original von Biggy

Vor dem Schlafen kommt er meistens zu mir hoch und kuschelt sich an mich ran. So richtig mit dem Kopf auf dem Arm und an mich gedrückt. Ich könnte sterben für diese Momente! :)
Jö, hast du aber schön geschrieben, tut mir gerade leid, dass Basco kein Kuschelhund ist, manchmal wünschte ich mir er wäre irgendwie kuscheliger, er hat die Nähe nicht so gerne, egal man muss jeden nehmen wie er ist :D

leihe allen, die keinen kuschelhund haben und gerne wollen würden... meine whippette aus. tagsüber will sie davon nichts wissen, aber nachts je enger desto besser... :p

Gott ja!!! Ich wûrde meine Hunde nachts gerne auch verleihen!
Jaro schläft zwischen meinen Beinen. Also bewegen ist unmöglich! Und Elvis am Bauch unter der Bettdecke. Auch im Hochsommer! Hm.... Das klebt schön.

Hihi- also ich muss gestehen. Im Winter "missbrauch" ich meine gerne als lebende Wärmflasche.
Nacho eignet sich da weniger- er liegt zwar gern bei mir und drückt mir ab und zu ne Pfote oder den Hintern in die Seite, aber ihm ist es unter der Decke zu heiss.
Gareth hingegen kriecht so unter die Decke, das ich manchmal bedenken habe, ob er nicht erstickt :ugly:

Original von Biggy

ich geniesse das immer auf dem Sofa. Als ich im November krank war (Grippe) haben wir fast 48 Stunden so verbracht; Pinkelpausen beiderseits ausgenommen natürlich :love: :love: :love:

Eileen hat gleich neben unserem Bett ein grosses Hundebettchen. Morgens wenn der Wecker klingelt, darf sie aber noch bis wir aufstehen mit ins Bett.

Es ist auch nie so, dass sie uns wecken kommt. Wir müssen sie wecken xD Der Siebenschläfer ist kein Frühaufsteher :D

Einer links, einer rechts vom Bett. Anfänglich hat mich das gestört, aber schon seit langem würde ich sie vermissen, wenn sie woanders wären oder mal nicht da sind. Irgendwie beruhigt es, wenn man sie atmen (selten schnarchen) hört.

Belle schläft auf der Bettdecke, meistens in meinem Arm. Wie ein Baby :love:

öm ä jaaa. chicca schläft im bett und braucht am meisten platz von allen. %-)

die erste woche schlief sie in der box neben dem bett, da noch welpe. nach einer woche wurde die box offen gelassen.
dreibein: och, sie ist sooooo einsam und ganz alleine neben dem bett.
ich: ja genau, ganz ganz ne arme. (ironie)
dreibein: jammer jammer jammer.
ich: ich gehe schnell ins bad.
moral von der geschicht: ich komme ins zimmer und beide schlafen auf dem bett. ich habe es nicht über mein herz gebracht, sie in die box zu schicken.
jaja ich die nie und nimmer nen hund im schlafzimmer haben wollte, hat jetzt einen im bett. :D

seit dexter bei uns ist schlafen beide vor dem bettende in ihren bettchen, wäre unser bett nicht zu klein würden alle im bett schlafen aber mit kiba und dexter ist es einfach zu eng im bett

Dita 80% in meinem Bett.
Siifaa oft in seiner boxe (ich hätte ihn am liebsten im Bett, bin ihm wohl zu aufdringlich! )
Lani im körbli nebem Bett.
Heute hat siifaa im Bett geschlafen :love:

Mina wandert; vom Körbli in Freunds Bett, von dort in die Box und von da zu mir ins Bett. Manchmal gehts noch runter in den ersten Stock und dort ins Körbli. Reihenfolge frei wählbar :) Auch wir wollten den Hund niiiiiie im Bett und haben das auch für knapp 2 Jahre so durchgezogen.Aber dann.... ;-)

Nicht in unseren Bett, aber im Schlafzimmer. Er wechselt wie die meisten Eurasier immer wieder mal den Platz. Mal liegt erauf den blanken Dielen, dann geht er in sein Bett, dann wieder wechselt er auf den Teppich. Hören tu ich ihn dabei höchst selten. Wahrscheinlich nur dann wenn ich sowieso schon wach bin.

Jaja, ich sagte auch immer ein grosser Hund kommt nicht ins Bett...Sie schläft zu 99% am Fussende. Kuscheln vor Einschlafen und Aufstehen obligatorisch.
Ich liebe es wenn sie ihren Kopf ganz fest an meinen drückt und dann ihre Augen schliesst :love:

Heute Morgen (ich habe frei) hüpfte sie auf mein Bett, pfllömmte sich der Länge nach hin, legte den Kopf auf meinen Bauch und grunzte wohlig (gibt es das Wort?) :love:

Das kenn ich von Belle auch. Sie liegt ja mit dem Rücken an meinem Bauch und wenn der Wecker klingelt drückt sie sich nochmal ganz fest an mich. Das arme Tier steht nicht gerne so früh auf :D

Öhm ja... :blush: unsere Hunde schlafen alle im Schlafzimmer... Sie haben extra Bettchen und die älteste Bashira benutzt ihres auch, nicht immer, manchmal schläft sie auch bei uns im Bett! :love: Missy, die Mittlere, schläft immer bei uns im Bett, auch gerne unter der Decke, zwischen uns mit Körperkontakt. Suki, die Jüngste, würde auch gerne ins Bett kommen, aber ist extrem feinfühlig, merkt das es GöGa nicht will und kommt deshalb nicht, schleicht sich manchmal aber in der Nacht hoch! ;-) :love: sie haut aber schnell wieder ab, wenn wir zu unruhig sind oder so, meist schläft sie neben dem Bett in ihrem Bettchen oder unter dem Bett, sie ist eher ne unruhige Schläferin, wir haben Laminat, ich Schlafprobleme, schlechte Kombi! :ugly:
Wir sind alles Langschläfer! :love: und wenn mein GöGa zur Arbeit geht hab ich meist alle 3 bei mkir im Bett! :love:

Sent from my iPhone using HaustierTalk

Luna schläft dort, wo sie grad will; im Normalfall ist das der kühle Laminat im Schlafzimmer, oben an der Treppe auf dem Teppich oder im Wohnzimmer auf der Couch. Sie kommt zwar zu mir ins Bett an die Fuessette, wenn ich zu Bett gehe, verkrümelt sich nach 10-15Minuten dann allerdings wieder. Wenn Freundchen bei mir ist, schläft sie meist im Gang auf dem Teppich. Wenn wir wach sind und TV gucken, liegt sie immer bei uns im Bett, aber wenn wir Schlafen gehn, hat sie vom Bett runter zu gehen.

Wo er will.
Einschlafen meist bei mir im Bett, dann wird wohl die Nacht hindurch immer wieder routiert. Find ihn immer wieder an einem andern Ort am Morgen.
Ich hab ein grosses Bett und Danjo schläft auf "seiner" Seite, seit ich jedoch die Nacht hindurch auch noch 2 Katzen im Bett hab, wirds manchmal doch etwas eng, aber komischerweise nur immer für mich :ugly: