J
Jade
Guest
Hab grad ertwas blöd geschaut denn unserer hatte mächtig Pfeffer im ArschOriginal von Ringo
Sind denn Amstaffs eher ruhig?
Hab grad ertwas blöd geschaut denn unserer hatte mächtig Pfeffer im ArschOriginal von Ringo
Sind denn Amstaffs eher ruhig?
Ich hab auch doof gekuckt... Loony und Asgard (gut Loony hat noch Dogo Alano drin und Asgard ist ein Bully) sind sehr aktiv. Und auch der AmStaff meines Exfreundes war trotz seinen 10 Jahren noch sehr aktiv.Original von Jade
Hab grad ertwas bloed geschaut denn unserer hatte maechtig Pfeffer im Arsch
Matti wird auch immer aengstlicher... sein Vertrauen in mich waechst dafuer jeden Tag... keine Ahnung wie das kommt!Original von caffy
na perfekt auf mich abgestimmt, ich konnte alles mit ihr machen und sie folgte mir sehr gut.
Doch mit der Zeit wurde sie immer aengstlicher, wir wissen nicht warum. In der Zwischenzeit helfen wir uns wohl gegenseitig mit unseren Aengsten. Dafuer ist sie umso herziger, wenn sie sich freut. Da ist sie total ueberschwaenglich und man sieht ihr an, dass sie sich wohl fuehlt bei uns, das macht alle ihre Problemchen fuer sie und mich eine Zeit lang vergessen.
ohh du hast meine luna seelig nicht gekannt nix von wegen ruhig.die hat mich oft fast zum verzweifeln gebracht.eine sportskanone schlechthin.Original von Jasper
ein Amstaff ist per se kein sehr sportlicher Hund und wir haben die X-Pert linie zur Zucht gewählt, da diese einen grossen Molosseranteil hat. Dies macht unseren Fraser manchmal schon beängstigend ruhig.
Ich hoffe das liest keiner der Leute, die unseriös sind und sich so einen Hund als Ego-Stütze zulegen wollen..... so von wegen "der ist ja ruhig, der wartet sicher zuhause auf mich 9 Stunden und abends gehts dann rumhängen in die Stadt"........Original von Jasper
ein Amstaff ist per se kein sehr sportlicher Hund und wir haben die X-Pert linie zur Zucht gewählt, da diese einen grossen Molosseranteil hat. Dies macht unseren Fraser manchmal schon beängstigend ruhig.