Wotsch Fetli ha..

cristina

Erfahrener Benutzer
04. März 2010
2.752
0
0
37
vom a-tti-la ? :ugly:

hab heute ein paar pics gemacht :love:

und ein paar "nackt-fotos" für seine fangemeinde sind auch dabei :thumbsup: (aber nicht viel,die sonne war dann bald weg)

sy3sd1.jpg

2112amb.jpg

2ebeanq.jpg

jzd1qh.jpg

30cyngg.jpg

:love:

2nbc68p.jpg

warakl.jpg

zioynk.jpg

ejsrv7.jpg

28i0m5c.jpg

25krck1.jpg

ab591y.jpg

2qullrs.jpg

2lcmvj4.jpg

2u7n7te.jpg

fcusch.jpg

30lnyvr.jpg

hang-man :D

danke leute :thumbsup: ich weiss ich poste viel pics aber ich bin auch nur eine frau :ugly: :escape: :D

Coole Fotos :headbang:

Muss zugeben, Pittis sind rein optisch nicht sooo mein Fall- Aber Atti gefällt mir ganz gut :thumbsup:

Sorry, OT: sieht das nur so aus, oder fehlt ihm ein Vorderzahn, und sind eine Eckzähne irgendwie...kurz? ?(

nix da sorry,kein problem :thumbsup: also attila fehlt noch so einiges :laughingmyassoff: ne dem fehlt echt ein zahnxD
eckzähne sind auch schon recht kurz ja,geht alles aufs "scheiss-stei" konto :thumbdown:

Mir ist das nur aufgefallen, weil du Portrait aufnahmen gemacht hast- was ist denn passiert? :S

mir gefällt attila auch sehr gut :thumbsup: .
du hast aber super schöne spezielle halsbänder. wieviele besizt ihr? ;)

echt?mir fällt das so oft auf :blush:
öööhm,angefangen hat das als er ca jährig war,er spielte auf einer wiese mit einem riesigen stein,den er vor sich herschob :rolleyes: ich dachte zuerst es ist ein igel so gross war der!
ich ging natürlich hin und warf den stein ins gebüsch,seit dem sucht er sich steine und spielt damit wen man nicht hinsieht,die sau(ja,sau!) weiss es ganz genau das er das nicht darf und fing an den stein steine so im mund wegzutragen das man es garnicht mehr sieht xD er schmuggelt sie regelrecht rum,geht auf ein stück weg und schiebt sie dan vor sicht her :grumpy: hab shcon in der wohnung steine gefunden :grumpy:
manchmal bringt er sie auch,wie bälle xD
er hat eben auch schon steine halbiert,daher (schetz ich mal) den fehlenden zahn.der hat auch lange gewackelt..

hab mich etwas erkundigt,da viele hunnde das machen,könnte sein das die hunde so versuchen(wen sie den stein tragen) mineralien aufzunehmen.

[QUOTE='jema]mir gefällt attila auch sehr gut :thumbsup: .

du hast aber super schöne spezielle halsbänder. wieviele besizt ihr? ;)
[/QUOTE] :thanks:
sehr intime frage :D :laughingmyassoff:

ööööhm so an die 15 HBs könnte hinkommen :escape:

Nacho hat als Welpe immer Kieselsteine in den Mund genommen und gekaut- vielleicht war das aus dem selben Grund. ?(
Zum Glück hat er damit selber irgendwann aufgehört. Ich dachte er sei einfach so verfressen, das er sogar versuchte die Steine zu verspeisen :rolleyes:

echt?!und er hat ganz von alleine aufgehört?? :shock: sooo geiiill :thumbsup: ;( hast ja keine ahnung wie das nervt :grumpy:
tauschen?? ;(

Das "Stein-Problem" hab ich schon oft gehört bei Pittis und Staffies :ugly: Oder auch deren Mischlinge ;)

Ja, mit dem Zahnwechsel hat das von alleine aufgehört... er hat sogar mal eine 2 Franken Münze gefunden und ins Maul genommen. Man Mann hat erst gedacht er hätte wieder nen Stein, und hat dann ganz doof geschaut als er die Münze raus gefischt hat :ugly:

Jetzt ist er ganz versessen auf Rüebli- aber die kann er von mir aus fressen- gibt einfach stinkende Monsterhaufen.