Wotsch Fetli ha..

Ich kenn 3 Staffies und ne Pittimischling die das auch machen mit den Steinen :ugly:
Aber der DSH einer Kollegin machts auch :D

[QUOTE='Silvie]Ja, mit dem Zahnwechsel hat das von alleine aufgehört... er hat sogar mal eine 2 Franken Münze gefunden und ins Maul genommen. Man Mann hat erst gedacht er hätte wieder nen Stein, und hat dann ganz doof geschaut als er die Münze raus gefischt hat :ugly:

Jetzt ist er ganz versessen auf Rüebli- aber die kann er von mir aus fressen- gibt einfach stinkende Monsterhaufen.
[/QUOTE]aha,dan werf ich ihm ein rüebli hin wen er wider nen stein herumschmuggelt :D :thanks:

[QUOTE='cristina]nur bei sokas? ?(
[/QUOTE]Hab's ja immer gewusst, in Nacho steckt ein heimlicher Pitti :D

[QUOTE='dsire]Ich kenn 3 Staffies und ne Pittimischling die das auch machen mit den Steinen :ugly:

Aber der DSH einer Kollegin machts auch :D
[/QUOTE]na immerhin ein schäfi :ugly: :D

[QUOTE='cristina]na immerhin ein schäfi :ugly: :D
[/QUOTE]Kenn auch eine Schäferhündin, die das macht

Also, eine gewisse Ähnlichkeit kann man nicht abstreiten :D

Er "kämpft" jedenfalls als wünsche er sich, er wäre ein Pitti :headbang:

da geht noch was :evil:

wrb00.jpg

Hihi- das könnte echt seine Schwester sein... :laughingmyassoff:

Der Kopf ist etwas breiter, aber der Körper kommt fast hin :ugly:

Coole Pics cristina!
hang man sieht supi aus :p

Die schwarze Dame sieht supertoll aus, gefällt mir mega :)

[QUOTE='Idesiree]Coole Pics cristina!

hang man sieht supi aus

Die schwarze Dame sieht supertoll aus, gefällt mir mega
[/QUOTE] :thanks:
ja die ist gold wert :D seltene linie,supersüss und super lieb :love:

Ja, die ist echt hübsch *habenwill*... hm, meint ihr es würde mir einer abkaufen dass das ein Whippet ist mit etwas zu breitem Kopf ? ?( ;)

[QUOTE='cristina]ja die ist gold wert :D seltene linie,supersüss und super lieb :love:
[/QUOTE]@cristina
sie ist super feingliedrig und sieht extrem edel aus, trotzdem natürlich die schöne, drahtig-muskulöse Erscheinung.

Warum ist das so eine seltene Linie, und was ist selten? Kenne mich da nicht so aus, interessiert mich aber jetzt grad :)

@cristina
sie ist super feingliedrig und sieht extrem edel aus, trotzdem natürlich die schöne, drahtig-muskulöse Erscheinung.

Warum ist das so eine seltene Linie, und was ist selten? Kenne mich da nicht so aus, interessiert mich aber jetzt grad :)
naja die blutlinie die sie hat ist einfach kaum mehr zu "bekommen".wie bei allem,umso weniger es giebt -umso mehr wert xD
[QUOTE='Silvie]Ja, die ist echt hübsch *habenwill*... hm, meint ihr es würde mir einer abkaufen dass das ein Whippet ist mit etwas zu breitem Kopf ?
[/QUOTE]nein? :D

:D mein border x labi hatte auch ein tick mit steinen er ist sogar danach getaucht und hat sie unter wasser angeknurrt (?! :escape: )

und dein atti ist so ein schöner!!! ich hätte auch gerne ein pitti... gibt es eingentlich wirklich kein schlupfloch wegen sokas in kanton zh? ;(

[QUOTE='Yaju] :D mein border x labi hatte auch ein tick mit steinen er ist sogar danach getaucht und hat sie unter wasser angeknurrt (?! :escape: )

und dein atti ist so ein schöner!!! ich hätte auch gerne ein pitti... gibt es eingentlich wirklich kein schlupfloch wegen sokas in kanton zh? ;(
[/QUOTE]sogar!? :shock: danke :D ganz ehrlich ich find ihn nciht sooo schön chchch :D

hmm nein ich denke jezt nicht mehr :S müsstest du beim vetamt anfragen..?

;( ich glaube mein vermiter hätte auch was dagegen ;( na ja vieleicht in verner zukunft wirts auch mal klapen!
werde halt so lange noch atti und co bilchen anschauen :thumbsup:

'Yaju];( ich glaube mein vermiter hätte auch was dagegen ;( na ja vieleicht in verner zukunft wirts auch mal klapen! werde halt so lange noch atti und co bilchen anschauen :thumbsup: [/QUOTE]jööö :love: :thanks: evtl könntest du dir einen mini bully zulegen schrieb:
Zahnlückenbaby Attila ist megasweet... super Fotos!!!

:love:
:D :D :D :thanks: