Wotsch Fetli ha..

tolle fotos - mit und ohne halsband.
mir ist sein fehlender zahn auch grad aufgefallen. die 'abgeschmirgelten' eckzähne kenn ich von meiner. die trug auch steine rum als ich sie übernommen hatte :wall: das hat sich zum glück gelegt - steine sind nun tabu, alternativ darf sie petfläschli suchen/zerstören... oder mal einen stock.

:thanks: :thanks:
mit dem stein problem ist es schon besser geworden,aber es ist immernoch da! :grumpy:

@ Cristina: immer wieder "wow"! Hat er nicht noch abgenommen, der Bub?

Ich sehe in den Antwort-Posts, dass Atti eine riesige weibliche Fangemeinde hat, zu der ich mich natürlich dazu zähle. Ob der vielen vielen :love: frage ich mich, ob es mit uns Frauen langsam so weit gekommen ist, dass uns ein knackiger Vierbeiner - sagen wir mal rein optisch und emotional, damit hier keine Missverständnisse aufkommen - mehr interessieren als, sagen wir mal, die ganze Auswahl der neuen Mr.-Schweiz-Anwärtern ...

Da lieg ich doch nicht so daneben, oder, Mädelz?

:thanks: :thanks:

was die figur angeht,er sah schonmal besser aus :D aber ist oke,hatte lezte woche nicht so viel zeit und da haben wirs bei normalen spaziergängen belassen.und jezt wo ich wider anfangen wollte hinkt er :(

pluto :D also meine schwester und meine beste freundin "streiten" sich schon ewigs wer "tanti nummer 1" ist :laughingmyassoff: wir haben die freundin gestern im geschäft besucht und atti wurde als neffe vorgestelt :ugly:
inzwischen sagen fast alle freundinnen sie seien attis tante :D :escape: mit seinem charme wikelt er sehr viele um den finger :love:
atti wiegt zur zeit 23kgxD

[QUOTE='Pluto]frage ich mich, ob es mit uns Frauen langsam so weit gekommen ist, dass uns ein knackiger Vierbeiner - sagen wir mal rein optisch und emotional, damit hier keine Missverständnisse aufkommen - mehr interessieren als, sagen wir mal, die ganze Auswahl der neuen Mr.-Schweiz-Anwärtern ...

Da lieg ich doch nicht so daneben, oder, Mädelz?
[/QUOTE]Wenn ein Mann kein Hund an der Leine hat, schau ich dem selten bis gar nicht nach (eigentlich fällt mir ein Hundeloser Mann nicht auf) :laughingmyassoff:
Und Mr.Schweiz? Interssiert mich nun wirklich nicht die Bohne. :ugly: