WP Retriever 1

Blacklabrador

Erfahrener Benutzer
14. Feb. 2010
1.645
0
0
41
Hallo Retrieverhalter und halterinnen

Ich würde gern mal ein Retriever Wanderpaket starten, wenn Intresse vorhanden wäre. Es dürfen auch gern Retrievermixe mitmachen.

1. Blacklabrador

2. Levy

3. lorileu

4. jester

5. sünneli

6. Gimli-Boy

7. Pluto

8. Nicky81

9. Nra

10.

Ich bin zwar schon beim Wanderpaket Nr.12 dabei, wäre aber natürlich auch super gerne hier dabei...falls es aber zu viele hat, die gerne dabei sein möchten, gebe ich gerne meinen Platz hier oder im WP12 frei...ist das ok für euch?

ich finde das unverständlich/nicht nachvollziehbar das andere user ausgeschlossen werden weil sie keinen retriver haben.
wenn man ein treffen für kleinhunde macht,oder für grosse,der was auch immer,dann kann ich es verstehen,aber das hier,sorry,find ich dumm.

Ich empfinde es nicht aus ausschliessend für mich wenn es einen retriverpacket gibt. habe mir letztens überlegt ein Wanderpacket für grosse hUnde zu machen...
Aber das ist doch kein Grund worte wie "dumm" zu benutzen... :)

frohes fest

disi

Ok dumm ist das falsche wort.aber ausschliessend finde ich es schon,wen man etwas macht was sehr beliebt ist,in einem hundeforum in welchem es zig rassenhalter hat,es nur einer bestimmten rassehalter erlaubt sein soll,teil zu nehmen.den ich wuesste nicht was einem retriver gefaellt,was keine andere rasse auch gefallen koennte.darum finde ich sowas nicht gut,so schliesst man sinnlos andere aus.
Ich wuerde niemals jemand ausschliessen weil er nicht die gleiche rasse hat wie ich!ist ja wie wenn ich sage ich will ein WP machen aber die nur fuer weissfarbige menschen,oder fuer frauen,oder nur fuer schweizer..uswusw..
Edit:darum empfinde ich es fuer ausschliessend,und das ist es auch,fuer alles die was anderes haben oder sind.

Wen zb retriverhalter einen tread machen um ueber retriver zu quatschen ,ist es was anderes,dort kann ich sicher auch zb speziell ueber diese rassen fragen,dort koennen sich interessierte trotzdem beteiligen.

ich finde cris einwand gar nicht so dumm, ich habs mir nämlich auch grad gedacht. aber da ich nicht an den WPs mitmache, hab ich nichts gesagt.

für kleinhunde ok, würde sinn machen. oder für speziell grosse auch. aber für retriever? die fressen normales hundefutter, lieben normale spielzeuge... :idontknow:

ach man Leute, das ist doch nicht so wild, lasst sie doch das machen :thumbsup: für die andern gibt es ja noch den andern Wanderpaket Thread :D

@ goldieR Diese Dummys liegen auch bei mir im schrank, für klein dackel... jaaa, auch ein dackel liebt die dummyarbeit! Wie ich finde ist sie sogar besser geeignet als mancher retriver den ich kenne...
Aber ich finde blacklabrador soll das paket ruhig starten, wer was dagegen hat soll ein anderes starten. Nur find ich es überhaupt nicht nachvollziehbar, denn auch wenn jetzt eines für grosse oder kleine hunde gestartet wird, man weiss ja im voraus wohin das paket geht, also wenn man sich etwas zeit nimmt und sich gedanken macht, oder auch mal nachfragt, weiss man wie man dem nächsten eine freude machen kann, und auch was brauchbares rein packt. Also wo liigt das problem?!

Was bitte ist denn daran so dramatisch? Lasst den Retrieverleuten doch die Freude wenn sie Spass daran haben. Dann startet hald ein Soka-Wanderpaket oder was aus immer.

Wir hatten auch schon ein Hütehunde-Treffen - da konnte auch nicht jeder mit. Ja und? Macht für mich kein Unterschied ob Treffen oder Wanderpaket. Dann kann man hald mal nicht teilnehmen, macht man hald beim nächsten mal mit. Es gibt un ja wirklich genügend Wanderpakete. Ist ja nicht so dass wir nur jeder Schaltjahr eines erlauben. Das wird von Usern für User organisiert und wenn hald einer eine spezielle Zielgruppe damit anspricht ists doch wirklich nicht tragisch. Ich finds sogar gut wenn die Pakete Themen haben und nicht nur Müllentsorgung sind!

Ich schliesse mich Jade an und wünsche den Retriever-Leuten viel Spass bei ihrem WP! Ich freu mich dann schon auf WP-Fotos... da kann ich mich immer mitfreuen, egal ob ich teilnehme (n kann) oder nicht. :zora:

Na also ich seh hier absolut kein Problem :ugly: Lasst doch denen die Freude und es hat ja genug andere WP wo Nicht-Retriever-Halter mitmachen können, ich seh hier niemanden ausgeschlossen ;)

Ich find das sehr spannend smile Wann würdet ihr den das Paket starten?
Weil je nach Arbeitsplan, würd ich auch mitmachen, nicht
Das es dann bei mir zu lange wäre, weil ich schlicht nicht dazu komme.

Liebs Grüessli von Lady mit einem sehr verfressenen Labrador :D

Kann mir jemand vielleicht kurz erklären, wie so ein wanderpaket genau funktioniert?
So viel wie der Name schon sagt versteh ich ja! :)

Wären evt auch dabei...