WP Retriever 1

Ou, ich würde auch gerne mitmachen :thumbsup:

Lg sünneli mit Leif (1/2 Labi und zu 100% verfressen ist und das schwimmen liebt :D )

[QUOTE='Lady]Liebs Grüessli von Lady mit einem sehr verfressenen Labrador
[/QUOTE]@ Mylady: "verfressener Labrador" ist ein Pleonasmus, wie man so schön sagt, also ein "weisser Schimmel" :)

Machen wir mit bei dem WP? Hätte mal Lust.

Sobald mein packet bei mir ist werde ich das WP starten. warscheindlich übernächste woche.

Oh, darf ich hier auch noch mitmachen?

Hätte zwei Retriever zu bieten.
Einmal meine Dame (Labrador x Golden) und dann noch einen jungen Flat.

Huhu zusammen ;)

melde mich nun definitiv auch an , da ich nun weiss das es in meinem Zeitrahmen passt und Plutos schubser hat auch noch dazu beigetragen :D

@ Pluto musste grad lachen passt ja, sie ist zwar nicht weiss, aber Yellow wie man so schön sagt, nur von einem Schimmel hat sie nicht mehr soviel, wird langsam halt schon ne Seniorin *grins*

Wünsche oder Besonderheiten gibt es eigentlich keine, nur das Shila absolut keinen Weizen verträgt, aber wir finden bestimmt was und ich bin in Gedanken auch schon am shoppen :thumbsup:

@ Blacklabrador erneuerst Du die Liste? Daaaaaaaankeschön :)

Liebs Grüessli von Lady

Hallo zusammen

ich meld mich wieder ab, hab im moment nicht den Kopf für das ganze, den Grund findet Ihr in meinem anderen Thema " Schock am Neujahrsmorgen" nicht böse sein......

Traurige Grüsse von Lady

Nein noch nicht. warte noch auf einige spetziellen sachen, die ich bestellt habe. sollte nächste woche oder so hier sein. offe ich :S

Dann will ich auch mal :)

1. Blacklabrador
2. Levy
3. lorileu
4. jester
5. sünneli
6. Gimli-Boy
7. Pluto
8. Nicky81
9. Nra
10. GoldieR

Und, Päckli mit bestellten Sachen schon gekommen?

Würde doch gerne wieder mal shoppen gehen für Hundi, das Wanderpaket ist immer so eine gute Ausrede :escape: