WP Retriever 1

Das Paket ist da und es ist wirklich toll :thumbsup:
Wir haben uns 3 Sachen ausgesucht: Ein Päckchen Rinderohren, ein Latex-Quietscheschwein und ein Weihnachtsdummy. Danke sehr an die Spender ;)
Bilder folgen Morgen und das Paket tritt morgen seinen Weg wieder an.

Das Paket ist da und es ist wirklich toll :thumbsup:

Wir haben uns 3 Sachen ausgesucht: Ein Päckchen Rinderohren, ein Latex-Quietscheschwein und ein Weihnachtsdummy. Danke sehr an die Spender ;)

Bilder folgen Morgen und das Paket tritt morgen seinen Weg wieder an.
Hallo Nra

Freut mich jetzt aber, dass "unsere" Öhrli und Frieda, das Quietscheschwein, bei Euch Anklang finden :p . Leroy hat schon zwei von den Schweinerls "verbraucht", d. h., seine erste Frieda hat ihm am See ein junger vierbeiniger Rüpel einfach abgenommen und verschwand damit auf Nimmerwiedersehen. Speziell dabei war, dass sein Frauchen das mitgekriegt, aber nicht mit der Wimper gezuckt hat, uns das Spielzeug zurückzugeben ?( .

Jetzt freuen wir uns auf die Fotos.

glg

So die Fotos (wenn auch schlechte Handy Qualität - sorry :blush: )

9850697mev.jpg

9850698adv.jpg

9850699ddu.jpg

@ Evi: JA das Schwein kommt super an hier ;) Es trägt den Namen Otto!

Oooooch Nra, bitte nochn SZARFES Foto von Otto alias Frieda, biiittteee!

Schwierig, mit dem Schwein i Maul kann der Herr leider nicht still sitzen :ugly:

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir haben das Paket heute geöffnet, es hat tolle Sachen drin, aber nichts, was mich wirklich angesprochen hat. Deshalb auch keine Fotos.
@blacklabrador: ich schreib dir morgen eine pn wegen der Übergabe von allem.

Ja, das kann es wirklich auch mal geben. Es wäre ja blöd, wenn du einfach etwas nimmst, damit du etwas genommen hast... :evil: Hoffentlich machst du trotzdem wieder mal mit bei einem WP. Liebe Grüsse

So hab mein WP retour und etwas entäuscht über das Packet. ich hab mir echt gedanken gemacht über den inhalt. Was ich zurück bekommen habe ist nicht, was man sich unter einem Themanpacket vorstellt.

Was ich rein gepackt hab:

242bhqd.jpg
33m7kt5.jpg

ndaky9.jpg
20u92u1.jpg

und von hier der ball

34rggmh.jpg

ein pack guzi und noch ne Labrador Gummibürste hatte es drin.

was ich dan am schluss drin hatte:

3 Pack Guzi und Kauartikel

1 Ball mit Schnur

Warnschild mit Labi drauf

Gudiback

Kotbeutelspenderdose (als kleines Dankeschön zooplus stand auf dem zettel)

Dummy

Halsband

Leine (vollzug Retrieverleine glaube ich)

Gummi Bürst Labrador (von mir)

Spielzeugente

vieleicht bin ich auch empfindlich, aber viel hat das nicht mehr mit dem Thema zu tun oder?

Es war mir wieder mal eine leere!!!

Hallo Blacklab.

Dein Feedback tönt nach bitter Enttäuschung.

Es war mein allererstes WP, und ich habe nicht jeden Post mitgelesen. Vielleicht war mir, und anderen Neulingen, nicht völlig klar, dass man sich an die Vorgabe "Themenpaket" zu halten habe.
Ich bin jedenfalls etwas überfordert oder kenne mich mit spezifischen Retriever-Artikeln nicht sehr gut aus. Aber brauchbar waren die Sachen doch alleweil?

Schade, dass du als Initiantin am Schluss enttäuscht wurdest. Hoffentlich klappt es nächstes Mal besser.

@Blacklabrador
Schade bis du so entteuscht!
Ich fand das WP ganz toll, was bei mir etwas gefehlt hatte und ich mir gewünscht hätte war ein Wasserspielzeug, das habe ich dann aber beim wieder Bepacken selber rein getan.

Habe vorher die Liste die du gemacht hast studiert, das einzig `doofe` ist der Kotspenderdose und halt das es grad 3 Guzzis/Kausachen drin hatte. Alles andere ist ja Retriver-Bezogen, oder nicht? Gut, Gudiback, Halsband, Ball mit Schnurr und Spielzeugente sind nicht typisch Retriver, aber alles zum gebrauchen für verfressene, sportliche, verspielte Hunde im Alltag.

:laughingmyassoff:Ich kann nicht mehr:laughingmyassoff:So ein Scheiss so ein Kotspender:ugly:
Sorry für mein Verschreiber , meinte natürlich ein KotBEUTELspender!!!!

Ich kan dich verstehen Black. Hatte ja auch mal ein Mottopaket "Hundesport" losgeschickt und was da alles zurückkam war nicht gerade hundesportlich. Hab mir lange überlegt ob ich nochmals ein Paket machen soll. Hab ich getan und diesmal ohne Motto/Thema. Mal gucken was daraus wird