WP Retriever 1

1. Blacklabrador
2. Levy
3. lorileu
4. jester
5. sünneli
6. Flittermouse
7. Pluto
8. Nicky81
9. Nra
10. Belezza
11. GoldieR

Super, dankeschön! Bin auf meiner Suche im Forum auch auf diesen Verdacht gestossen, dachte aber ich frage hier mal nach;-)

So noch hier meine Fotos:

SDC16298.jpg

War heute noch einkaufen, und bringe nachher noch das Paket auf die Post;-)

SDC16214.jpg

SDC16215.jpg

Das WP ist schon angekommen:zora:

Larson hat sofort gerochen, dass es für ihn ist;-). So gibt es halt nur 2 Bilder....Die ganze "Aktion" von Empfang nehmen bis es offen war dauerte nur Sekunden:ugly:.

@Pluto:look: PN

Das Paket wird Morgen oder am Montag weiter reisen:)
9704292qhb.jpg

Bild-Url: http://up.picr.de/9704296isp.jpg

Echt es ist schon angekommen:shock:? Die nette Dame von der Post sagte mir es komme wahrscheindlich erst am Montag an, weil das WE dazwischen sei?(
Aber umso besser ist es heute schon angekommen!

War ganz baff als mir der Postbote das Paket in die Hand drückte:).
War heute einkaufen! Morgen geht es Richtung Welschland:D, sofern ich es ohne Larsons Hilfe vernünftig reparieren und einpacken kann.

Bin ich schon zu müde, um noch nen rechten Satz zu posten? Hab keine Legenden reingekriegt, und die Bilder sind ja enorm.

Item: Herzdank an alle bisherigen edlen Senderinnen und Spenderinnen. Wenn mein Bernhardinerverschnitt von einem Labi bloss ein wenig fröhlicher dreinschauen könnte. Vielleicht wär unser aller Leben dann ein klein wenig lustiger

Wir - also ich - haben uns eine schicke Pfeife aus echtem Büffelhorn gegönnt, ein verdächtig nach "Arbeit" aussehendes Apportiertrixie und natürlich was Leckeres zum Nagen.

Habe den Ersatz schon beschafft und warte auf deine Adresse, Nicky :mail:

Guten Erhalt und viel Spass beim Weitermachen.

Leroy & Evi

;-)

Grmpfff - jetzt sind auch noch die Bilder wieder weg - kannitverstah

?(

Nochmaliger Versuch. Weiss jemand, wie und wo ich die Bildli kommentieren kann?

9751973fph.jpg

9751975jmb.jpg

9751976ghy.jpg

Hoffnungsvolle Grüsse

Leroy & Evi

@Blacklabrador

Danke fürs reinquetschen :)
Ich muss mich aber leider wieder abmelden. Mein Racker ist teilweise wieder im Tierspital wegen Magen/Darm Infektion und ich habe keine Ahnung wenn da Ruhe einkehrt.
Gerne mache ich bei einem nächten WP mit.

Grosse Entschuldigung für die Mühe. Ich hoffe dies ist noch möglich.
LG,
Belezza

@Pluto
Nix mit Bildli, kann nichts sehen!
Ich machs so das ich oben auf Grafik einfügen drücke, die Fotos auswähle und hochlade, und dann zeigt es mir die Bilder an und ich kann unten hinschreiben...

Bin noch klein bisschen lernfähig. Jetzt sind sie dafür im Avatar-Format. Käse.

IMG_0517.jpg

IMG_0509.jpg

IMG_0513.jpg

Sieht sehr toll aus Pluto. Ich finde deinen Hund sehr schön!!!! :love:

@ Belezza Wünsche deinem Hund alles gute und das er schnell wieder Gesund wird. Mach dir wegen dem WP kein Kopf :)

Neue/Alte Lieste:

1. Blacklabrador
2. Levy
3. lorileu
4. jester
5. sünneli
6. Flittermouse
7. Pluto
8. Nicky81
9. Nra
10. GoldieR

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr Lieben

WP ging heut früh auf die B-Post. Gut nachgefüllt.

Danke für die Komplimente. Das Foto mit Unterperspektive erhärtet doch dringend den Verdacht auf einen bernhardinischen Vorfahren. Dabei ist dieser meiner doch ein reinrassiger Allschwiler!

Ja - und ich bin NUR von so undankbaren Wesen umgeben, von wegen Augenaufschlag auf dem letzten Bild. Da holt man ihnen die Sterne vom Himmel, und dann das ...

:pferd

189.jpg
So, das Packet war bei uns und geht am Montag weiter auf die Reise.

Junior hätte natürlich alles aus dem Packet genommen.
Jedoch hab ich entschieden was er behalten darf. Und es gefällt ihm.
Für meine Maus hatte es leider nichts mit dabei (sie hat dafür etwas erhalten was ich als Tausch fürs WP bereits gekauft hätte).185.jpg

186.jpg

Jaaaa.... Der Zettel lag heute im Briefkasten, morgen gehe ich es holen :zora: