WP Retriever 1

Wir freuen uns, wenn das Packet schon bald bei uns ist :zora: :zora: :zora: :zora:

sooodelig, jetzt bin ich auch mal zuhause... Sorry Corinne, war leider nie zuhause :ugly:
Das Paket war toll!!! Wirklich ein reines RETRIEVER Paket!!!

IMG_2445.jpgWaaau, mega cool! Speziell für miiich!!
IMG_2446.jpgWas ist denn da alles drin? Ich glaube das zeigt mein Frauchen euch nicht, es soll ja eine Überraschung sein! Und das ist es auch! Tollllllll!!!!!! Danke Blacklabrador!!
IMG_2447.jpgDas ist unsere Ausbeute! (Julius K9 Aufkleber und Wassernapf für unsere Campingferien im Sommer!) Das Paket ging heute wieder weg!

Das Paket ist heute angekommen. Vielen Dank! Wir konnten natürlich nicht warten und habens gleich geöffnet.. :)
Das Paket wird voraussichtlich morgen weitergeschickt, ich warte noch auf etwas, das ich bestellt habe, die anderen Sachen habe ich bereits :thumbsup:

Hier unsere Fotos:

Post für mich :D P2150321.jpg

Ich schieb das Paket mal vor mir her, vielleicht gehts dann ja auf?
P2150318.jpg

Hmmm, was hat's denn da tolles drin?
P2150326_2.jpg

Das will ich!
P2150328_2.jpg

Mal schauen, was Frauchen sonst noch so ausgesucht hat...
P2150330.jpg

Also das gefällt mir immer noch am besten...(auch wenns nicht zum drauf rumkauen ist, hat Frauchen gesagt..)
P2150342.jpg

Das ist unsere super Ausbeute :D eine tolle Leine, eine Pfeiffe, auf die Diandra total abfährt (sie war beim Pfiff kaum zu bremsen und so schnell ist sie glaubs noch nie zu mir gerannt :thumbsup: ) und ein Kotsäckli-Bag (wie ihr vielleicht seht, habt ihr Diandras Farbe voll und ganz getroffen, man könnte meinen ihr Halsband sei auch aus dem Paket)
P2150332.jpg

Liebe Leute
Meine Bestellung ist gestern leider noch nicht angekommen. Mal schauen, ob es heute gekommen ist, seh's dann wenn ich zu Hause bin. Ich werde das Päkli jedenfalls so schnell und bald wie möglich auf die Post bringen, hoffe das ist ok?

Ja klar. Nur keine Angst wir hängen dich nicht auf wegen dem. Es soll ja ein spetzielles WP sein, dann darf es schon etwas länger gehn :D

jo,und sonst meinen meine 2jedes mal wenn der postbote komme es sei für sie,sie bekammen in der letzten zeit viele packete,so ist gut wenn es eine kleine pause gibt. ;-)

Entschuldigung, ich habe ganz vergessen zu schreiben :blush: Das Paket sollte morgen bei Jester ankommen :)

Hallo Blacklabrador

Bin ich schon zu spät um mitzumachen?

Liebe Grüsse Belezza & Sky

9628454orj.jpg

ein packet für uns wow schon wieder

9628455oxs.jpg

9628456fnw.jpg

bist sicher ob das für uns ist?

9628458bsp.jpg

was hat es alles drinn,feine sachen

9628459xdr.jpg

das haben wir rausgenommen

9628459xdr.jpg

so gehe am mittag einkaufen und dann geht das wp weiter an sünneli

Mir ists egal, dann bitte einfach vor mich, damit ich es dir persönlich bringen kann ;)

1. Blacklabrador
2. Levy
3. lorileu
4. jester
5. sünneli
6. Gimli-Boy
7. Pluto
8. Nicky81
9. Nra
10. Belezza
11. GoldieR

Wow, was für eine Ueberraschung: Heute abend als ich nach Hause kam stand das Päckli vor meiner Tür:zora:
Werde es morgen öffnen und Fotos machen! Und dann montag oder Dienstag weiterschicken! Nur bräuchte ich noch Gimli-Boy`s Adresse, das Problem aber ist das ich den User Gimli-Boy nirgends finden kann!!!!!
Könnt ihr mir weiterhelfen??? Wurde er gelöscht beim zügeln???