Zügelnatter-Ei

:jup Eine schlüpft!!!! :zora: Kopf ist leider wieder ins Ei, als ich aufgemacht habe.. Heute Mittag mache wieder neue Bild

Ah bin so Glücklich dass es klappt :love:

:jup Na endlich, jetzt musstest du dich aber wirklich gedulden, wir auch :blush:

Juhuuuuu endlich *freu*
Bin schon sehr auf die weiteren Bilder gespannt :D

Für Tippfehler haftet mein Öpfeli - Phone

Supi, freut mich für dich das es geklappt hat...hihi ich kenne das alles von den Schildieiern...und man muss sich immer wieder zurückhalten, dass man nicht zu oft durchleuchtet, dabei ist man doch so neugierig :D

juhui 2. schlüpft :D Danke allen!

lach, ich wünschte, könnte alle 5 min nachschauen ob die endlich rauskommt. Aber die brauchen doch ruhe :D ich schaue ca alle 3 Sdt nach ob die raus damit ich die auf Aufzucht setzen kann :)

Cool!!!!! Ich freue mich für dich!!!!! Ich bin schon gespannt wegen Fotos!! :D

Mit der Haustierforum.ch Mobile App gesendet

So genial! *freu* herzlichen glückwunsch zum nachwuchs! :)

vielen Dank für die Fotos und herzliche Gratulation zum Nachwuchs

Ohhh! Sie sind endlich daa!! Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Ich bin schon ganz gespannt, wie sie sich entwickeln. Gibt es bei den Zügelnattern verschiedene Farbschläge oder wird sie mal so hübsch grün wie die Mama?

Vielen Dank :) )

Gibt es bei den Zügelnattern verschiedene Farbschläge oder wird sie mal so hübsch grün wie die Mama?
Bei Zügelnatter gibt kein verschiedene Farbschläge :) Sie wird also wie schönste Mutter so aussehen in ca 1-2 Jahre ^^ Erstmal muss sie aus babyfarbe loswerden. (Natürlich ist nicht alle gleich grün sondern gibt auch helle, mittlere und dunklere grün mit schwache oder stärkere blaue bauchseite. Bin gespannt wie meine Nachwuchs dann wird :D

Hoffendlich ist 2 heute abend raus sonst morgen zeige ich die Bilder.

Hallo schöne Morgen :)

1 baby ist ganz raus :love:

2 andere sollte bald raus ^^

letzte Ei ist noch zu.

sobald 2 andere auch raus ist, dann setzte ich die 3 süsse in einem Aufzucht und mache dann Bild :D

Gratuliere zu den "frischgeschlüpften" Schlangenbabies *freumichfürdich*

Du bist sicher mega stolz auf deine Schlangen Babys :) Ich freue mich für dich, dass es mit drei Eiern geklappt hat und hoffe, dass beim vierten Ei auch noch eine kleine Schlange raus kommt

danke allen :)

Lach, Ich fühle mich soo toll als Oma :love:

Habe 2 baby nun umgesetzt. Die haben mich bereits mehrmals gebissen :rolleyes: Beide ist soo zickig und schnell aber süss!
3. Baby muss noch drin lassen da ihr Bauchnabel noch am Ei verbindet. 4. Ei gebe ich wenig chance.. Aber wenigstens sieht 3 Baby super aus.
Kein Knick, missbildung oder sowas.

Mache abend oder morgen Bild sobald die 3 beruhigt und eingewöhnt ist.

Hey super! Gratuliere zum Nachwuchs und freu mich auf Fotos! :-D

So, Jetzt kann ich euch Bilder zeigen :)

Boah, 3. Baby ist ja echt beisser! Die haben mich bestimmt 20 mal gebissen und ich spüre sogar ihre Zähne :rolleyes:

Aber die ist sooo süss..

1. Natter - 8gramm

2. Natter - 8gramm

3. Natter (sehr klein daher 5gramm dafür ziemlich beisser was ich gut finde)

Ich habe eine Frage zum ersten Bild, gehört da alles zur Schlange, auch das komische Ende? Oder sieht das jetzt einfach auf dem Foto komisch aus?