Zelda's Fotothread

Schöne Bilder von deinem Schnüggelhund.

Da seid ihr aber ganz schön im Aargau rum gewandert.
Die Habsburg und die Rebberge von Schinznach. Beides in einer sehr schönen Gegend.

Die Habsburg sahen wir nur dank Kamerazoom so nahe ;) SOO weit sind wir dann nicht gekommen. :blush:
Sind in Schinznach gestartet und richtung Buchmatt aber unterhalb vom Wald den Weinberg entlang hoch und runter. :blush:

Da wohne ich schon so lange im Aargau und weiss gar nicht, wie schön es bei uns ist!! Sieht mega toll aus, werde mir das Gebiet merken und dort auch mal spazieren gehen! Merci für den Input :thumbsup: und deine Kleine ist sowieso ein Oberschnüggel! Sehr ausdrucksstarkes Gesichtchen hat sie! Und mir gefallen die gegen die Sonne fotografierten Bilder gut, haben so was herbst-goldenes an sich :)

Kann man in Schinznach wo vernünftig sein Auto abstellen? Oder besser alles per ÖV?

:D Also für diese Bergseite stellst du am besten das Auto Irgendwo am Rand von den Weinbergen ab, solange Traktoren vorbei können sagt niemand was. ÖV ist kein Problem, von Brugg fährt alle halbe Stunde ein Bus, für diese Bergseite wäre Ausserdorf oder Post/Gemeinde eine gute Haltestelle. Ansonsten ist die Staffelegg wo Chrisu am Sonntag hingeht auch sehr zu empfehlen :)

Was auch schön ist hier ist an der Aare entlang richtung Schinznach-Bad
oder ein bisschen weiter Weg von Holderbank richtung Schloss Wildegg

ja mir fällt gerade auch auf, hier ist es schön :D

Nach zwei Monaten hab ich es endlich wieder geschaft Zelda freilaufen zu lassen UND zu fotografieren UND es gab kein Drama :headbang:

zelda_schnee.png

zelda_schnee1.png

zelda_schnee2.png

zelda_schnee3.png

zelda_schnee4.png

das einzige Foto auf dem sie Entspannt ist.

zelda_schnee5.png

zelda_schnee6.png

zelda_schnee7.png

Man sieht so richtig, wie sie immer auf Anspannung ist, wo was passiert und alles im Blick haben möchte :lalala:

jööööö deine Kleine ist richtig gross geworden. Schöne Fotos von Zelda :thumbsup:

Richtig schönes Mädchen, mit frecher Zeichnung :) Wie alt ist sie denn jetzt?

Ich find sie hat eine top-sportliche Figur, sieht an bei Beagles selten!! :)

Eine wunderhübsche Maus. Ihre Zeichnung gefällt mir super.

Moni

Das ist ein wunderschönes Mädchen - die Decke ist so schön schwar und sie hat ein liebes aufgewechtes Gesichtchen - einfach nur süss.

Süsse Beaglemaus. Aber warum hattest du sie 2 Monate an der Leine?
Jagt sie, oder hatte das gesundheitliche Gründe? Sorry wenn ichs überlesen habe.

jöööö :love:
immer wen ich beagels sehe würde ich mich am liebsten in deren ohren einwickeln :love:

edit,eine super coole zeichnung hat sie :love:

Ja wir hatten ein grosses Jagdproblem das es soweit kam das ich sie ableinte und weg war sie.
Jetzt können wir immerhin ohne grosse Ablenkung an der Aare entlang. Von Hunden abrufen geht nur in seeehr grosser Distanz, sonst noch nicht :(
Wald wird wohl noch paar Monate absolut unmöglich sein. Von wegen Beagle jagen erst mit ca. 18-24 Monate :ugly:

Sie ist nun 8 Monate alt
39,5 cm
und knapp 10 KG

Sie ist nun in der Höhe ausgewachsen und geht nun noch im Brustkorb in die Breite, hoffe aber nicht zu sehr da auch ihre Eltern sehr zierlich sind in der Brustgegend :D

@Ebby

Ebby war auch ein Dunkler Welpe oder? Hellt sie nun Jahr für Jahr auf oder hat sie nun ihre Entgüldige Farbe?

Du hast ja eine wirklich süsse Maus :thumbsup: Wir haben uns damit abgefunden das ein Beagle ein Jaghund ist und auch bleiben wird. Sie ist uns jetzt schon über ein Jahr nicht mehr ausgebüchst, aber wir lassen sie nur noch an Waldlosen stellen ohne Leine laufen.
Denn die Minuten, die sich wie Stunden anfühlen wenn Hundi abhaut möchte ich keinem wünschen ;(

Zelda ist richtig hübsch geworden und auch toll in der Figur. Weiter so und danke fürs Zeigen dieser tollen Fotos.

@Luni,
Ja mit einigen Dingen kann ich leben, wenn es nie in Wald nähe klappen sollte, geht das für mich in Ordnung. Bei ihr war, oder ist es aber so extrem das ich sie nicht mal bei einer Maus abrufen konnte, Pferde, Hunde, Katzen, Vögel, Hirngespinste.. alles wurde auf irgend eine art und weise gejagdt und ich war Nebensache, bzw EGAL. Jetzt haben wir, Katzen, Vögel, Mäuse und Hirngespinste grösstenteils im Griff und mit Futterdummy und Futtertube bin ich wieder etwas Wert :D Hoffe das wir nun wenigstens noch Hunde und Pferde in Griff bekommen. Wild seh ich realistisch dass das wohl laaaaaange dauernd wird oder evt. nie möglich.

Danke an alle für eure Komplimente :blush: Geben uns richtig Mühe ein gutes Verhältnis für ihren Körper zu finden, das sie zwar schlank bleibt aber doch Beagletypisch sein darf. Noch täuscht ihr jugendlicher Körper, ausgewachsen wird sie dann schon Brummiger wirken durch die breiteren Schultern etc.