Zu dicke Hunde in den USA

"Wenn ich einen übergewichtigen Besitzer sehe, kann ich darauf wetten, dass auch der Hund übergewichtig ist", sagt Carol Brooks vom Beratungsunternehmen DogOnFitness. "

Wette verloren bei Chilli & Morris :D

Zu den dicken Hunden, das ist glaub ich ähnlich wie bei den viel zu dicken Kindern, Mutter/Vater haben das Gefühl, sie tun dem Kind was Gutes und verwöhnen es (evtl. um Zeitdefizite ect. zu kompensieren), was am Ende rauskommt, müssen wir wohl nicht diskutieren *einfachnurkopfschüttel*. ARME HUNDE!

Original von Chilli

"Wenn ich einen übergewichtigen Besitzer sehe, kann ich darauf wetten, dass auch der Hund übergewichtig ist", sagt Carol Brooks vom Beratungsunternehmen DogOnFitness. "

Wette verloren bei Chilli & Morris :D

Zu den dicken Hunden, das ist glaub ich ähnlich wie bei den viel zu dicken Kindern, Mutter/Vater haben das Gefühl, sie tun dem Kind was Gutes und verwöhnen es (evtl. um Zeitdefizite ect. zu kompensieren), was am Ende rauskommt, müssen wir wohl nicht diskutieren *einfachnurkopfschüttel*. ARME HUNDE!
Bei mir auch :D

Ashanti hat ein Topfigürchen

Und selbst bei den Kids stimmts fast...

Loris ist sogar fast zu dünn,immer knapp untergewichtig :(

Fiona hat eindeutig noch ein Ränzli und Speckbeinli,aber es bessert :]

Phu, der ist echt fett..

Erinnert mich grad dran, dass ich heute Abend mit Luna joggen gehen muss.. Sie war vorletztes Wochenende in den Ferien und die Frau joggt täglich 1h morgens und nahm Luna mit. Sie hatte eine SO schöne Figur, aber leider schon wieder mehr drauf. Und so nehmen wir dann hoffentlich beide ab :]

"mein gott ist der hund fett. das grenzt ja an tierquälerei 8o

Hier hat doch jemand mal ein Foto von nem 30 Kg Lagotto gepostet- den fand ich sogar noch krasser 8o

ui.... 8o der mops ist echt harcore! muss aber sagen, ich kenne nur einen einzigen mops, der eine gute figur hat, alle anderen sind völlig übertrieben! :(

die bilder die man im inet sieht, find ich sowieso meinst jenseits!

fat-bull-dog.jpg

fat-dog3.jpg

fatdog4.jpg

fatdog.jpg

fat_dog430x300.jpg

Fat-dog2.jpg

203073610_1960058115.jpg

solche leute würd ich am liebsten den hund wegnehmen, ihn behalten bis er wieder schlank ist und dann zurückgeben mit ner riesen liste, wie es dem hund nun geht und wieso er nicht mehr so fett werden darf! aber eben...

ich sehe fast jedes mal, wenn ich zur schule gehe eine ältere frau (die ist aber schlank!) mit einem extrem speckigen mischling. uah, der tut mir immer so leid! =(

Uiii, Pixel! 8o 8o 8o

Sind diese Bilder wirklich echt?????

Sieht mir bei manchen fast schon nach Fake aus

gell, dachte ich auch, besonders beim ersten. aber die anderen sehen nicht aus wie wenn sie gefakt sind...

die bilder sind doch sicher fotomantagen? wie soll sich so ein hund denn noch bewegen können? schrecklich.
aber das ist ja nicht nur ein problem in amerika. hab vor einer woche eine frau mit einer golden retriver hündin getroffen, die war fast gleich breit wie lang. das tier tat mir echt leid, die konnte nicht mal springen. als die frau mir sagte, dass sie 5 Jahre alt sei, konnte ich das fast nicht glauben. ich hätte sie mindestens auf 10 Jahre geschätzt. da hatte die auch noch den nerv zu sagen, mein kleiner sei aber auch sehr dünn, der arme. ich hatte den kommentar zuvorderst, nur hat mich mein freund gebremst.

@strizi
ich glaub schon, dass das möglich ist. bewegen können sie sich ja noch, wie man auf den fotos sieht. in nem anderen forum hatte jemand auch so eine hündin, die war im ernst so fett und die leute haben sich nix sagen lassen. :(

ach, wieso hast nix gesagt? ich hätt mich glaub vergessen, echt... 8o 8o

Fette Hunde gibts auch hier und nicht nur bei den Amis. Wenn man nen Berner sieht der den Bauch schon fast hinterherschleift ist man erstmal sprachlos :rolleyes:

Hab eben meiner Freundin direkt gesagt, das ihr JRT Rüde zu dick geworden ist :rolleyes:

Er war ja nie wirklich schlank, aber jetzt hat sie ihn für den Sommer scheren lassen (ist ein Rauhaar) und man sieht das ganze Ausmass des Winterspecks 8o

Dabei weiss ich, das sie wirklich viel mit ihm laufen geht und spielt etc.
Ich habe ihr vorgeschlagen zu BARFen da ihre Hunde allgemein sehr verfressen sind, und ich das Teilweise auch auf die Lockstoffe im Futter schiebe. :rolleyes:

Original von Silvie

Hab eben meiner Freundin direkt gesagt, das ihr JRT Rüde zu dick geworden ist :rolleyes:

Er war ja nie wirklich schlank, aber jetzt hat sie ihn für den Sommer scheren lassen (ist ein Rauhaar) und man sieht das ganze Ausmass des Winterspecks 8o

Dabei weiss ich, das sie wirklich viel mit ihm laufen geht und spielt etc.

Ich habe ihr vorgeschlagen zu BARFen da ihre Hunde allgemein sehr verfressen sind, und ich das Teilweise auch auf die Lockstoffe im Futter schiebe. :rolleyes:
finde ich toll von dir. =) und schön, wenn sie es so angenommen hat.

ich finde barf eben noch praktisch, weil man dem hund relativ leicht "nichts" geben kann, er aber trotzdem fressen darf. ^^ also, man kann den kallorienbedarf selber steuern, sozusagen. da hab ich beim trofu mehr das gefühl, dass er wirklich nichts kriegt, wenn er abnehmen soll.

schade hab ich kein foto gemacht, hatte heute einen 21kg schweren norfolkterrier auf dem salontisch! 8o bäh!