Zur

hach gott!! es lässt mir keine ruhe!! ich bin erst ruhig wenn sie gesund und alle zusammen zumindest mal in milano sind :( ich hoffe gott steht mir bei und hilft mir!!

fahre jetzt dann gleich nach stuttgart und hole jeany und schlafe auch da um zu die situation mit asha zu besprechen, die haben ja die finanzen und die pflegestelle übernommen :)

Schöne Hündin, auf dem ersten Foto den Zweiten von Rechts finde ich genial schnuggig, wie er da liegt.

Eine Bekannte meiner Mutter fliegt bald nach Ägypten, aber die gehen glaub erst nach Hurghada und dann nach Marsa Alam.. Aber ich höre mich mal um, zur Zeit gehen ja viele nach Ägypten!
Kannst du nicht einfach in einem Reisebüro anfragen ?

Hmm was vielleicht noch ginge, mach Inserate. Egal wo, hautpsache es lesen die Leute

Kann dich verstehen, so etwas würde mir auch überhaupt keine Ruhe lassen! Hoffe es findet sich bald jemand!

Habe jetzt grad gesehen, dass Priscilla dort ist.. Schade ist sie schon dort und geht nicht erst.
Und Mama kennt auch niemand der nächste Zeit geht, sorry

nein jetzt machen wir es so, ich fliege nächsten donnerstag von milano nach sharm und komme am freitag wieder zurück.

JETZT HAB ICH EINE BITT AN EUCH:

Gibt es hier irgendjemand, der mich am Donnerstag nach Mailand fahren kann, und am Freitag wieder abholen kann? Das Benzin wird natürlich bezahlt, mann kann auch mit meinem Auto fahren. Wichtig ist einfach, das ich am Freitag noch zum Veterinäramt muss damit die Hunde den EU Pass bekommen.

Ich fliege am Donnerstag 6 Stunden runter, und am Freitag 6 Stunden wieder zurück, ich kann dann umgmöglich mit 7 Hunden im Auto alleine noch 4 Stunden nach Zürich fahren.

Wäre da jemand sooo lieb und würde das für den Tierschutz tun? Mann könnte auch schauen, ob die Person die mich fährt in Milano eine Nacht übernachten kann? Es wäre Gottes Segen wenn das jemand machen würde...

Es geht um den 22 und 23 oktober

Hallo

Na du, da hast du ja ne menge erlebt. Find ich toll von dir dass du dich so einsetzt. Sie ist wirklich ne ganz süsse.

Ich würde gerne fahren, aber ich muss leider arbeiten und kann so kurzfristig nicht freinehmen. :(

Ich hoffe aber ganz fest dass alles klappt.

Gant liebe Grüsse und *daumendrück*

Nathalie und Whyona

nathi kann ich dir jeany für diese zwei tage geben? ich weiss sonst nicht wohin mit ihr :(

also jetzt ist es so, das ich am donnerstag um 16,00 von milano abfliege in cairo umsteigen muss, dann fliege ich weiter nach sharm, da komm ich an um 22.45, am morgen flieg ich um 08,30 los und bin mit umsteigen in cairo am 15,00 in milano. danach muss ich zum tierarzt damit die hunde nen europäischen pass haben, und dann geht es weiter nach zürih. in zürich werden die hunde von bine ayuda abgeholt und mit einer fahrkette nach hamburg gebracht. oh gott ich hab jetzt schon schiss das was nicht funkioniert :(

So also d'Jeany isch während dä Täg wo d'Claudia weg isch, bi mir guet ufghobe. Jetzt brucht sie nur no öpper wo sie uf Milano fahrt und am nöchste Tag wieder holt.

Claudia i wür no gnau d'Ziite aneschriibe, wenn wie wo, denn findet sich viellicht liechter öpper.

*ganzfestdaumendrück*

Irgendöpper wirds sich doch finde lah.

danke vill mal nathi!!

also abfliegen von mailand tu ich am mittwuch 21.10 um 16.00 uhr. und ich komm am donnerstag um 15,00 uhr wieder zurück. ich kann hin leider nicht mit dem zug da ich ja den käfig dabei hab. und am donnerstag muss ich nach dem landen noch zum tierarzt wegen dem eu pass. und ich bin in zwei tagen fast 10 stunden unterweges. kann nicht mit 7 hunden im auto nach so einer langen zeit alleine unterwegs sein. ich brauche da echt hilfe! zur not könnte man ja auch in milano übernachten, die kosten gehen natürlich auf uns....

ich hab soo grosse angst vor mittwoch und donnerstag.. das irgendwas schief läuft, das irgendwer vergessen wird, das irgendwer stirbt :( ich hab einfach nur angst :(

Tschuldigung aber was hast du denn für Probleme?!?!

Mit deinem Satzt versteht ja wohl keiner um was es genau geht!!

Hast du ein Treffen, Prüfung, Beerdigung oder warum gerade Mittwoch und Donnerstag?
Legst du karten oder list du deine Sterne vom Himmel?!?=

warum, wieso, weshalb? Was ist den am Mittwoch und Donnerstag?? ?(

taiga, ayayay nicht gleich so, bitte!!

Würdest du alles immer mitlesen, wüsstest du was geht.
Sofern ichs richtig verstehe ;)

Es geht um Asha, nicht ? Ich glaube fest an dich, und dass alles gut geht!!!

man kann aber nicht von allen verlangen dass sie alles mitlesen ;) es wäre schon nicht schlecht wenn man kurz schreiben würde um was es geht.