soooo bin endlich zuhause!! man das waren ja krasse 4 tage.
also:
mittwoch bin ich um 16.00 von milano abgeflogen, das ging alles sehr gut, der käfig kam dann auch in sharm an alles war super. der stress und ärger fing am donnerstag morgen an:
in sharm muss man zuerst durch eine sicherheitskontrolle bevor man einchecken kann. und sonia die frau die mir da half durfte ja nicht mit rein. KEIN SCHWEIN hat uns geholfen die babies und die mutter zu nehmen, denn wir mussten den käfig durchleuchten lassen. es war ein riesen theater. nun gut, irgendwann kam ich beim check in an. zuerst lief alles gut, ich bezahlte die tickets für die hunde, bekam das boarding und wollte los. da kamen die um 6.35 (mein flug ging um 6.40) das cairo so die hunde nicht fliegen lässt. wir müssen 4 käfige haben, und mutter muss alleine sein. also je zwei welpen in einem käfig und dann die mutter. da die babies aber noch säugen dachten wir das geht doch nicht, und von wo soll ich in 5 minuten 3 käfige auftreiben??? ich rief voller panik sonia an die sagte mir ich soll den flug verschieben es geht nicht anders. ich sass im büro des flughafen managers heulend auf dem sessel, mit dne nerven völlig am ende hatte ja fast nichts geschlafen und wusste nicht was machen. meine mutter wartete in milano auf mich und musste am freitag wieder arbeiten. nun gut ich musste den flug verschieben blieb mir nichts anderes übrig. sonia holte mich dann ab und wir brachten die hunde zurück in die pension und gingen zu egypt air. die haben mir ohne das ich extra was bezahlen musste den flug umsonst auf den freitag umgebucht. das fand ich echt klasse. und sonia wollte dann die gewissheit haben dass wir so auch wirklich fliegen konnten. und sie haben es uns bestätigt. wir hatten am donnerstag morgen ein riiiesen theater am flughafen, jeder kannte und jeder!!! ja klar mit 7 hunden
die ägypter haben sowieso nicht verstanden warum ich 7 hunde ausfliege!!!! item, am freitag morgen ging ich furchtbar nervös und aufgeregt an den flughafen, hes hat uns wieder niemand bei der sicherheitskontrolle geholfen, aber ich kam dann an den check in schalter, die leute kannten mich ja bereits und es ging alles reibungslos ab. der flughafen manager kam höchstpersönlich mit ins flugzeug und vergewisserte sich ob die hund eauch wirklich da sind und das es geheizt werden muss. auch cairo hat er bescheid gesagt. ich war aber trotzdem sehr nervös hatte angst das jemand es nicht überlebt... auf jedenfall in cairo hab ich mich dann wieder und wieder erkundigt ob alle an board sind und sie warenalle an board. wir landeten dann in mailand und schon von weitem konnte ich sie schreien hören
war so süüsssss
die waren natürlich total ausgetrocknet so auch die mutter. wir gaben dann asha wasser und sie konnte aufs klo und die kleinen konnten dann noch bei mama trinken
wir kamen dann gestern nacht gegen 12 uhr nach hause und um 4.30 standen wir schon wieder auf weil wir ja die hunde an die grenze bringen mussten. und die sind jetzt auf dem weg nach hamburg mit einer fahrkette
alles ist guuuut
und mir ist schlecht vor müdigkeit!!
ich werde jetzt nachher jeany holen gehen bei nathi.
bin einfach nur froh ist alles gut gegangen
das war jetzt die kurzfassung
könnte natürlich ausholen wie ein buch aber ich mag nichhht
bin zu müdeee