Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jeany: *drück*. Du hast bestimmt richtig entschieden. Asha wird es gut gehen, sie wird einen super Platz in einer guten Familie bekommen, wird noch mehr aufblühen und ein wunderbares Leben führen! Denke immer daran: Ohne dich, wäre sie immer noch in Sharm, sie wird dir das nie vergessen und auch dich immer im Herzen tragen!
Tut mir sehr leid für dich. Habe gehofft dass es klappt. Suche doch in deiner Umbebung nach einem neuen Platz für sie. so kasst du sie wenigstens ab und zu besuchen
@niina: danke für deine worte. ja ich denke es ist das beste so und sie wird ein platz finden wo man sich NUR um sie kümmert, denn das hat sie verdient und nichts anderes.
@jade: ja ich werde versuchen jemanden zu finden, aber ich denke, ayuda hat die besseren plätze und weiss ganz genau wohin sie kommen soll. ich bin ja mit der leiteirn eng befreundet, da wird sich schon was finden =)
Tut mir leid für dich dass es nicht geklappt hat. Aber ich hoffe du hast die richtige Entscheidung getroffen! Hoffe für Asha dass sie einen guten Platz findet und dass du ab und zu Infos bekommst wie es ihr geht. Dich wird Asha sicher nie vergessen und was du für sie und ihre Welpen getan hast ist dennoch echt bewundernswert! =)
eine gute nachricht, banu, das merle baby wird zu meiner freundin vermittelt =) sie hatt die vorkontrolle bestanden =) wenigstens ein hund in meinernähe auch wenn es nicht die ist, die ich mir wünsche
So nun sind nur noch Asha und Aynur zur Vermittlung ausgeschrieben. Als ich den Text gelesen habe, fing ich gleich wieder an zu weinen... Ich hoff ich hab die richtige Entscheidung getroffen...
Eventuell flieg ich mit meiner Freundin mit nach Hamburg. Sie geht da ja Banu holen und dann könnte ich Asha kurz besuchen.
ich versuche jetzt hier in der schweiz für sie ein plätzchen zu finden =) danke für die lieben worte tut gut zu wissen das menschen mich verstehen mein freund versteht mich nämlich überhaupt nicht... :baby: