Zwei Kater ziehen ein

Hexbug...was ist denn das geiles? Wo hast du das her? So cool! Auch haben will...

Uhh ja ich auch haben will! Meine Zwei sind verrückt nach solchen Sachen!

Deine Katerchen sind echt wunderschön!

• Like
Reaktionen: JessesGirl
Das sind kleine Roboterkäfer. Die in den Video sind die einfachsten Varianten, die bestehen nur aus ein bisschen Plastik und Gummi und bewegen sich mit Vibration fort. Wenn sie umkippen, stellen sie sich wieder auf und düsen weiter. Habe einfach noch ein Schwänzchen aus Toilettenpapier angehängt, dann sind sie spannender.

Kaufen kann man sie unter anderem hier:
http://www.conrad.ch/ce/de/brand/HexBug?queryFromSuggest=true

Gibt auch Spinnen etc, die haben dann aber bewegliche Beine und sind dadurch für zerstörerische Katzen nicht geeignet ^^

Ich habe die Nano "Glow in the Dark", die sieht man dann auch im dunkeln

190791_GB_00_FB.EPS_1000.jpg

• Like
Reaktionen: Rafaela und Yve
das wäre glaube ich auch etwas für meine Katzen..... :-D

würde aber lieber nicht im Internet bestellen, gibt es die auch in einem richtigen Laden zu kaufen, z.B. Manor ?

Nein, ich denke nicht. Es gibt sie selbst im Internet in der Schweiz nur sehr vereinzelt zu kaufen. Nehme daher nicht an, dass man sie sonst irgendwo bekommt.

@ Landei

Ich habe meine Käferchen vom Fressnapf, da gibt es gleich 2 in einem Pack (Meine sind schon lange verschwunden, wahrscheinlich unter dem TV-Möbel... :ugly:  )

habe jetzt bei Conrad bestellt, kam mir gerade noch in den Sinn, das mein Mann ein Ladekabel fürs Handy haben muss und man kann wenigstens noch auf Rechnung bestellen.....

Aurora, bist gerade ein paar Minuten zu spät, aber falls meine Katzen sie auch verhüeneren , werde ich bei Fressnapf vorbei gehen....

Ich habe auch zwei bestellt. Die gibts auch im exlibris-onlineshop, hihi.

Dankeschön :) Die haben sich heute bestimmt eine Stunde lang so in jede Richtung verrenkt 

Lang ist es her, seit dem letzten Bericht oder Fotos (jedenfalls für meine Verhältnisse). Die letzten Wochen waren entwas vollgepackt, deshalb nehme ich mir mal kurz Zeit, über eine Kleinigkeit zu berichten.

Vor über 2 Monaten hatte ich mich spontan in einen jungen Kater verliebt. Da ich das Gefühl hatte, dass Kenai oft viel mehr spielen will als Sitka, habe ich mich entschieden, den Kleinen einziehen zu lassen. Koda (ehemals Choco) ist dann vor 13 Tagen eingezogen.

Da ich wusste dass er sehr gut sozialisiert ist, habe ich ihn bei Ankunft gleich in die Wohnung gesetzt und habe gewartet, was passiert. Sitka und Koda fanden den Kleinen etwas seltsam, der in der ersten Minute gleich angefangen hatte, mit einer Maus zu spielen.

IMG_2372.JPG

IMG_2377.JPG

IMG_2380.JPG

2 Tage später sassen sie bereits gemeinsam auf dem Kratzbaum

IMG_2445.JPG

Charlie findet er mittlerweile auch nicht mehr so schlimm

IMG_2450.JPG

Nach nicht einmal einer Woche waren sie alle ein Herz und eine Seele, putzen sich, schlafen gemeinsam und gespielt wird natürlich auch ganz ausgiebig

IMG_2474.JPG

IMG_2477.JPG

IMG_2486.JPG

IMG_2491.JPG

IMG_2937.JPG

Letztens hat Koda herausgefunden, dass er bei meinem Terassengitter durch passt. Anstatt ihn gleich zu schnappen, habe ich noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht

IMG_2498.JPG

IMG_2501.JPG

So, das wars auch schon von uns :)  

IMG_2782.JPG

• Like
Reaktionen: soad und Yve