Lang ist es her, seit dem letzten Bericht oder Fotos (jedenfalls für meine Verhältnisse). Die letzten Wochen waren entwas vollgepackt, deshalb nehme ich mir mal kurz Zeit, über eine Kleinigkeit zu berichten.
Vor über 2 Monaten hatte ich mich spontan in einen jungen Kater verliebt. Da ich das Gefühl hatte, dass Kenai oft viel mehr spielen will als Sitka, habe ich mich entschieden, den Kleinen einziehen zu lassen. Koda (ehemals Choco) ist dann vor 13 Tagen eingezogen.
Da ich wusste dass er sehr gut sozialisiert ist, habe ich ihn bei Ankunft gleich in die Wohnung gesetzt und habe gewartet, was passiert. Sitka und Koda fanden den Kleinen etwas seltsam, der in der ersten Minute gleich angefangen hatte, mit einer Maus zu spielen.
2 Tage später sassen sie bereits gemeinsam auf dem Kratzbaum
Charlie findet er mittlerweile auch nicht mehr so schlimm
Nach nicht einmal einer Woche waren sie alle ein Herz und eine Seele, putzen sich, schlafen gemeinsam und gespielt wird natürlich auch ganz ausgiebig
Letztens hat Koda herausgefunden, dass er bei meinem Terassengitter durch passt. Anstatt ihn gleich zu schnappen, habe ich noch schnell ein paar Schnappschüsse gemacht
So, das wars auch schon von uns