Zwei Kater ziehen ein

Hihi JessesGirl es scheint die drei haben sich gegen dich verbündet ................ nur gut hat keiner dieser drei Daumen :D

Darin bin ich ja durch Charlieboy geübt ^^

Auf dieses typische "tztztztztz" oder "bssswssswss" hören sie nicht, ist vielleicht auch ganz praktisch. Wer käme schon auf die Idee, einer Katze zu pfeifen? ^^

Juhui. Die Katzenklappe die ich möchte, kostet bei Fressnapf ja 220 Franken (wieso auch immer). Bei Zooplus war sie bisher immer 159.- statt 199.-.
Nun bin ich vorhin kurz schauen gegangen weil ich noch Futter bestellen wollte und Tadaaaa. Nur noch 139 Franken :zora:

Heute geht es nochmals zum Tierarzt, die letzte Impfung und Chipkontrolle.

Charlie scheint gut zu riechen

Hihi, das machen unsere Kater bei Jessie auch häufig. Danach verziehen sie allerdings das Gesicht und man sieht ihnen förmlich an was sie denken - nämlich "iiiihh, das stinkt!" :rofl:
lg, Ces

Vorhin habe ich mit dem Vorbesitzer der Buben geschrieben und ein bisschen erzählt wie es ihnen geht.

Habe dann das Foto geschickt

1623691_10202652320462038_701197123_n.jpg

Er war total erstaunt, wie entspannt Kenai da vor Charlie liegt, da er ja eher der Schisser ist. Habe dann noch weiter Fotos geschickt und er meinte, dass sie wirklich ein tolles Plätzchen gefunden haben und er mir sehr dankbar sei, dass ich so toll zu den Buben schaue :love:

Katzenklappe ist eingetrudelt, zusammengebastelt (ja, ich rede absichtlich von basteln) und auf die Chips programmiert.
Dann werde ich bald meine Fensterkonstruktion bauen und in ein bisschen mehr als einem Monat dürfen sie dann raus :)

Saucool die Bilder - Leoparden auf der Pirsch! :D

Wie lange hast du die Beiden nun schon in "Freilandhaltung" und wie funktionierts? Läuft alles gut?

Offiziell eigentlich noch gar nicht. Ich bin jetzt nur bei schönem Wetter ab und zu mit ihnen raus. Ich sitze dann draussen, sie erkunden die Gegend und wenn ich ihnen rufe, kommen sie wieder mit hinein.
Ich habe meine Katzentür noch immer nicht eingebaut, danach können sie Ende Mai dann definitiv raus.

mai sehen die deppert aus in dem Alter :ugly: :D :rofl: Hast Du noch mehr Fotos aus der Entwickluns- und Mauserzeit? Was für ein Glück dass aus diesen ulkigen Dingern noch richtige, schöne Katzen wurden. ;-)
Hihi Troll, das gleiche hab ich mir auch grad gedacht :D jetzt gefallen sie mir also viiiel besser!

Also, ich muss auch gestehen, dass sie mir jetzt viiiel besser gefallen. Aber irgendwie hab ich es sowieso nicht so mit jungen Katzen.

Darum freu ich mich jetzt umso mehr über die hübschen Fotos von den ausgewachsenen Tieren :)

mai sehen die deppert aus in dem Alter :ugly: :D :rofl: Hast Du noch mehr Fotos aus der Entwickluns- und Mauserzeit? Was für ein Glück dass aus diesen ulkigen Dingern noch richtige, schöne Katzen wurden. ;-)
Was du meinen?

3ab9e2d7b9352b0bdac472e972334175.jpeg

IMG_1756[1].jpg

Sie meinte, dass sie nicht viel mehr Fotos hat, da sie lieber Videos macht.

Sehr süss, die Beiden auf Entdeckungstour! Und ja, auch ich stimme zu - der jetzige, optische Stand ist deutlich besser als der frühere, die sind so hübsch geworden :thumbsup:

Und sei froh, entdecken sie die Welt mit etwas Bedacht und Ruhe. Als Diego das erste Mal nach Draussen durfte, sahen wir ihn bis spät abends nicht mehr, hihi.