Zwei Kater ziehen ein

Anstelle von Bildern alleine, hier ein kleiner Bericht:

Sitka und Kenai geht es blendend. Den Kratzbaum oder das Schlafzimmer im allgemeinen wird nur noch zum fressen und kacken benutzt, sonst sind sie meistens bei mir und Charlie auf dem Sofa oder machen meine Wohnung unsicher.
Mein schöner Elefantenfuss ist zerdrückt, weil der so schön zum klettern ist. Mein Parkettboden hat einen Schaden, weil sie gemeinsam mit Charlie einen Pflanzentopf auf den Boden geworfen haben.
Sonst ist das Mobiliar aber noch ganz.
Türen öffnen können sie auch prima, ist aber kein Problem da die Haustür ja immer abgeschlossen ist.

Fressen tun sie wie die Weltmeister, jede Nassfuttersorte finden sie spitze.

Sitka sagt mir immer schön, wenn er Hunger hat, während mir Kenai freundlicherweise ankündigt bevor er erbricht (klingt ein wenig wie ein gebährender Dinosaurier).
Am liebsten helfen sie gemeinsam mit Charlie beim Kochen, Geschirrspüler ein- und ausräumen, Kühlschrank einräumen und Wäsche falten. Eine prima WG hier, auch wenn alles etwas länger dauert.

IMG_1810[1].jpg

IMG_1808[1].jpg

So schön, dass sich die 2 schon so gut eingelebt haben! Freue mich schon auf viele weitere Bilder! :)

Eingetragen mit der Windows Phone 7 App von HaustierForum.ch

Soo, Bubis sind frisch geimpft, gechippt und kerngesund. Haben sich bestens benommen und keinen Mucks gemacht. Nur Charlie hatte sich ein wenig Sorgen gemacht und wollte ständig zu ihnen gehen ^^

Das sind echt zwei wunderschöne Kater!
Und die letzten zwei Fotos sind super, die sitzen beide genau gleich da, wie Statuen.

Wie läuft es mit Charlie zusammen? Immer noch problemlos?

Hehe ja, sie haben sich in der Sitzwache jeweils abgelöst. Dekorkatzen ^^

Läuft prima, die leben zusammen als wäre es nie anders gewesen. Kenai ist noch etwas skeptischer.
Habe heute das hier gefilmt.

Das Problem wird bei mir liegen.

Mit dem Tablett kann ich nicht mehr alle Youtubevideos schauen. Im Spaziergangsfred beispielsweise kann ich eines meiner eigenen Videos (die Verlorensuche) auch nicht mehr sehen, das neuere vom Mausen hingegen schon. Komisch....

Bei mir auf dem Handy sind auch beide Schwarz?! Komisch, sonst youtube ging...
Gucks mir dann morgen am PC an :)

Es ist nicht nur bei deinen Videos, JessesGirl. Auch bei anderen und sogar, wie erwähnt, bei meinen eigenen.
Du hast bestimmt nichts falsch gemacht.

komisch auf meinen Handy bleibt es auch schwarz *heul* wollte doch Bengalen schauen und der Compi ist schon runtergefahren :(

Das paar Posts weiter oben ist auch schwarz... Frag mich gerade, ob ich es letztes Mal auf dem PC geguckt habe... Habe aber glaub auch schon übers Forum youtube geguckt...
Ach, muss mich mal in Zukunft achten... *grübel*

Das Video von vorgestern hatte ich damals am Tablet noch sehen können, ganz bestimmt. Ebenso wie meine (bzw. Tabascos) Verlorensuche.
Es hat also in der Zwischenzeit, ev. bei Youtube?, etwas geändert.

Und über den externen Link oben? Nicht dass ihr es jetzt unbedingt gucken müsst, aber interessiert mich schon