Zwei Kater ziehen ein

Bei mir auf dem Öpfeli sind die ersten beiden schwarz und das Dritte geht gar nicht

Also bei mir funktionieren alle 3 Möglichkeiten.

Tolles Video von deinen wunderhübschen Katzen :)

Dankeschön :)

Na das Red Bull war dann eher für mich gedacht... aber es hätte Taurin drin :D

Deine beiden Kater sind echt hübsch und ich freu mich für euch, das es so gut klappt miteinander! :)

Dankeschön :) Ja, ich freue mich auch unendlich darüber. Hätte nie gedacht, dass es so schnell und einfach gehen würde.

Ich ja auch nicht... :escape: umso mehr freue ich aber darüber das doch und du uns immer mal wieder mit Fotos und Videos belieferst! :D

Wahrscheinlich fast niemand hier ;-)

Nein, ich bin absolut happy... auch wenn ich alle damit nerve, aber ich geniesse meine Männer-WG sehr. :love:

Eigentlich wollte ich ein Actionvideo von Kenai beim Fussball spielen... nur leider ist er dann fast eingeschlafen, als ich endlich das Handy hatte

Leider ist das gähnende Maul nicht so scharf geworden wie ich gerne gehabt hätte. Aber es ging sooo schnell.

Kenai gefällt mir auch total. Die beiden sind eine tolle Mischung. Kenai ist der ruhige, zurückhaltende Kater. Etwas fürs Auge. Er liegt gerne bei mir auf dem Sofa wenn ich die Beine anwinkle, dann liegt er in die Ecke der Beine. Mehr Nähe braucht er nicht.

Sitka ist der coole Kater. Kommt ständig wie ein Hündchen hinterher, spielt mit Charlie und lässt sich gerne die Zehen von mir massieren.

Huch, Sitka hatte gerade seinen ersten Ausflug nach draussen.

Ich habe meine Pflanze gerade draussen umgetopft, bin wieder rein, Store runter und aufs Sofa gesessen. Da höre ich Sitka miauen, was ja nichts ungewöhnliches ist. Ich gucke nach links und sehe Sitka auf dem Sitzplatz umhertigern :ugly: Auf meinen Ruf ist er aber gleich wieder gekommen.