27. Oktober Tutnixler mit Katrin Schuster

ja klar, buche mich nur, wo du mich brauchen kannst...grins... ;) sicher hab ich was davon, nur schon vom beobachten der andern hunde, kann mir auch eine hilfe sein wenn mir andere entgegen kommen. und auch für meine hunde ist es gut und ich finde, gerade meine grosse profitiert schon davon... und das dawnie-muusi hat stets viel spass... ;)

Da würde ich auch gerne mal mitmachen. Leider bin ich aber nicht mobil. Vielleicht macht ihr das Ganze mal etwas mehr in meiner Nähe.... *liebguck*

Dann wäre ich bestimmt auch dabei! Mir und Lisa würde so ein Treffen nämlich gut tun!

27 ter oktober? gell das datum stimmt.
ti nat.würde ich auch ayla als begegnungshund anbieten. kein problem.
also ich wäre dabei.
katrin dann lerne ich dich auch mal kennen. :thumbsup: :D meine 2 mädels muss ich wohl eh mitnehmen wenn ich fast den ganzen tag unterwegs bin.

Ich schreib Dir morgen den genauen Treffpunkt. Ist auf dem Smartphone etwas mühsam;-). Ich freu mich total!

ich erlaub mir mal, den thread aus der versenkung zu holen. wie es ausschaut haben sich erst wenige definitiv angemeldet.

Das Ganze würde mich sehr interessieren, da ich ja nen ziemlichen Leinenpöbler hab. Es ist mir aber zu weit weg.
Gibts so ein Training nicht auch etwas näher?

Uups hätte es fast vergessen. Wie befürchtet muss ich doch arbeiten kann also nicht kommen :-( *seufz*

also ich komm mit den hunden nur als "begegnung" gerne um 13 uhr. anschl. kann ich auf dem retour weg noch gleich im oberbaselbiet bei einem geburi vorbei.
das würde bei uns gut passen.

Ein paar Tage, Magi.

Bei 6 Hunden gibt's es eine große Gruppe und wir verlangern bissi und bei mehr als 6 geht es wie gewohnt weiter :)

Lg ti

Habe Katrin Schuster eine PN geschikt, ich komme sehr gerne.

Hoffe bin nicht zu spät mit anmelden?

Das wird sicher sehr interessant und ich freue mich jetzt schon euch alle kennenzulehrnen.

Sooo! Am Samstag um 13:00 ist es soweit! Bei Schnee und Regen trainieren wir und dann eine Afterwork Party bei Ti. Soweit ich weiß nimmt Andi nen Kuchen mit :D "hihi"
Kaffe, Tee und Mineral spendiere ich aber wir müssen noch was essen danach?! Was denkt ihr von belegten Brötchen? Käse, Schinken, Salami oder so?! Wer mag was mitnehmen? Soll ich einkaufen und dann teilen wie es auf?
Hui freue mich so :D
Oli der arme Tropf ist da und ihm grausts vor so viel "Weiber" :D

Lg ti

Oh der arme Oli! Ich dachte, der hätte schon sein Heil in der Flucht gesucht wenn ich am Freitag abend schon ankomm?
Ohje... Herzliches Beileid für den armen Kerl... :rolleyes: :escape:

Bin echt schon sehr gespannt, es kommen interessante Kandidaten! Bezüglich Futter wäre ich einfach dankbar um was vegetarisches:D. Mitbringen kann ich nix, bin dann ja schon zwei Tage unterwegs und muss mich mobil versorgen. Oh man, das wird für mich ein kleines Abenteuer diesmal, aber ich freu mich echt!

Grüssli,
Katrin

Am Freitag ist er auch geflüchtet. Nur seine Freundin ist da :D
Ja ich weiss das du Käsebrötchen bekommst oder eben das Fleisch vom Metzger von Tieren die hier vor unserer Haustüre gelebt haben;-)

Haha disi,,, das mit dem fleisch wollte ich auch schreiben :)

Ich kann leider nicht an der party teilnehmen wäre aber noch für einen spaziergang zu haben ... Da dickerchen sicher noch etwas bewegung möchte bevor er ins koma fällt :)

Mit Party meine ich die Nachbesprechung nach dem Spazi, Party gibts ned wirklich:D

Gibt's in dem fall keine pizza? Wenn's dir nichts ausmacht: kauf doch ein und wir teilen die kosten danach auf. Ich bin leider die nächsten paar tage wieder einmal viel unterwegs.

Das ist mir schon klar.. Hab aber noch andere pläne.. Aber für einen spazierganh muss und wirs zeit sein.. Muss es vielleicht so schreiben