ich bin wieder da..Mein Auto schaffts nicht :-( Bin bis zur Ausfahrt gekommen und hab dann aufgegeben. Fehlende Klima macht sich bemerkbar... Lüftung ist zu schwach, die Scheiben laufen schneller wieder an als die Lüftung freiblasen kann. Putzen hilft ein paar Sekunden, dann läufts wieder an. Hinten seh ich gar nichts. Dazu noch das Schneetreiben, das ist mir viel zu gefährlich bei so mieser Sicht. Und das nach ca einer Halbenstunde Schichten übereinander anziehen...! Na gut, gibts halt einen ausgedehnten Spaziergang von zu Hause aus, ohne Auto.
schade hast echt was verpasst emmaline...
ti tausend sorry dass ich anschl nicht noch zum chäffele gekommen bin. jörg hat aber einen "notruf" abgesetzt, wo ich denn bliebe...
die geburi`ler haben mit dem kaffe auf mich gewartet.
ich denke der stollen hat hoffentlich trotzdem noch allen geschmeckt.
katrin ein super mega lob an dich. das war einfach klasse. ragnar ist ausserdem ein hammer hund...gefällt mir sehr sehr gut.
auch wenn er ein wenig -frech- zu ayla war. das auch der grund warum ich sie weit weg von mir laufen liess, da ich ein wenig damit gerechnet hatte, dass er eher distanzlos ist.
läuft sie da eng neben mir, reagiert sie evtl. in so einer situation eher schon mal ungehalten, da ihr schutztrieb mich da (im blödesten fall) miteinbeziehen könnte und sie glaubt etwas unternehmen zu müssen. mit "ihrer" cheyenne dabei wäre sie auf jeden fall da nicht mehr eher zurückhaltend gewesen. sind wir in den erlen unterwegs muss ich auch hier immer ein auge drauf haben.
alles in allem war es sehr sehr seeeehr spannend.