H
hiaschi
Guest
Brötchen ist für mich auch in ordnung. Für jacqueline (mit lankas) müsste es auch vegetarisch sein. Die isst nicht einmal fleisch von tieren, die vor eurer haustür ringeltänze gemacht haben.
ich guck was ich machen kann..samstag morgen wird ziemlich hektisch dann hier und ich weiss echt nicht ob ich dann noch einkaufen kann. und wer schonmal an einem samstag in einem leclerc war, weiss dass es locker eine stunde an der kasse dauern kann..Wer Eclair sagt, muss auch eclaire bringen... Ohhh yuuumiiiie
Christstollen ist dann zweite Wahl
ja ich eben auch und ich bin schon am überlegen ob ich wohl doch lieber mit dem allrad fahre..buhu, ich hoff, das wetter macht mir keinen strich durch meine organisationsrechnung. bin ja am samstag NUR unterwegs.
ok, du hast mir jetzt mut gemacht...immerhin habe ich neue winterpneu.ich hab nur den punto zur auswahl. winterpneu sind drauf - das ganze jahr - hiiieks.
naja, wird schon gehen, den weg nach wittnau kennt mein auto ja und schlimmstenfalls mach ich mich früher auf den weg - nach wittnau oder von wittnau weiter.