27. Oktober Tutnixler mit Katrin Schuster

Brötchen ist für mich auch in ordnung. Für jacqueline (mit lankas) müsste es auch vegetarisch sein. Die isst nicht einmal fleisch von tieren, die vor eurer haustür ringeltänze gemacht haben.

Ok. Ich glaube Brötchen und Knabbereien und Andis Kuchen reichen! :D

:D also ich bin ja echt gespannt.
kuchen kann ich mitbringen...aber keinen selbstgemachten. das klappt deffinitiv von der zeit her nicht.
muss am freitag mittag noch winterpneu montieren lassen (damit ich überhaupt kommen kann)
und (anstatt wie sonst am samstag) fürs weekend einkaufen gehen..
das wird dann leider zu eng..
mit essen bin ich pflegeleicht und esse mich ja später sowieso noch an einem gebrui noch durch... :escape:

Wann kommst Andi? Wir fangen um 13:00 an, kannst aber gerne früher kommen! Somit wäre Dein Mail jetzt auch beantwortet (wollte grad schreiben)

ja ich versuche kurz vor 13 uhr bei dir zu sein. adresse habe ich von katrin.
esst ihr christstollen? ich würde so einen mitbringen dann. habe gerade einen super feinen gefunden...und esse von dem auch schon.
:D aber ihr bekommt nat. einen frischen.
echte franz. eclairs wären auch noch eine idee. aber ich weiss nicht ob es mir dazu reicht in fr einkaufen zu gehen. und die müssen unbedingt ganz frisch sein..

Wer Eclair sagt, muss auch eclaire bringen... Ohhh yuuumiiiie:love:
Christstollen ist dann zweite Wahl :D

Ich versuche wenn irgendwie möglich auch zu kommen. Einfach ohne Hundi, Jaro ist während des Umzugs bei der Züchterin.
Wenn ich es zwischen Kisten auspacken, Bilder und Lampen aufhängen usw schaffe, komme ich aber gerne zugucken und lernen :)
Und beim nächsten Mal sind Jaro und ich ganz sicher wieder dabei wenns eine spätere Gruppe gibt weil ich ja immer bis 4 arbeite...

Wer Eclair sagt, muss auch eclaire bringen... Ohhh yuuumiiiie:love:

Christstollen ist dann zweite Wahl :D
ich guck was ich machen kann..samstag morgen wird ziemlich hektisch dann hier und ich weiss echt nicht ob ich dann noch einkaufen kann. und wer schonmal an einem samstag in einem leclerc war, weiss dass es locker eine stunde an der kasse dauern kann..

Nööö mach dir nicht so grosse Mühe Andi! Christstollen tuts eh, geht ja eher ums beisammensein als ums futtern.. ;)

ich glaube auch eher es wird christstollen werden.. so what..wir habens sicher auch ohne eclairs lustig und interessant.

ich muss um 18uhr in veltheim sein und möglichst vorher die hunde heim bringen, ansonsten müssten sie nachher mitkommen in einen katzenhaushalt kinderhüten... oder im auto warten.

Kann ich ebenfalls sehr spontan Bescheid sagen? evtl katrin hast du mir deine Handynummer per PN?
Bin Freitagabend an einem Event und muss nun noch schauen wie ich nachhause komme. Wenn ich erst Samstag mit dem ersten Zug nachhause komme und Samstagabend wieder fort muss, wird das bisschen viel für mich (mental) und möchte da schon fit sein.

Ich käme aber mit dem ÖV und müsste schauen was ich mit Zelda mach während der Vorbesprechung ("Badwanneneinsteigerhund" und alleine anbinden ist keine Option da sie aus jedem HB und Geschirr kommt). Danach müsst ich auch eher früh nachhause, geht dann wieder weiter.

@sore_zet, bist du öfters in Veltheim am hüten? :) ist ja gleich hier nebenan

Hallo zusammen
Da mein Vater mit einer Lebensmittelvergiftung flach liegt, verschieben wir unseren Umzug auf nächste Woche. Jaro und ich wären also am Samstag gerne auch dabei, wenn das vom Platz her noch irgendwie möglich ist.
@ Katrin: Was meinst du, können wir uns kurzfristig noch anmelden?

buhu, ich hoff, das wetter macht mir keinen strich durch meine organisationsrechnung. bin ja am samstag NUR unterwegs. freu mich aber schon tierisch auf den trainingspart :D

buhu, ich hoff, das wetter macht mir keinen strich durch meine organisationsrechnung. bin ja am samstag NUR unterwegs.
ja ich eben auch und ich bin schon am überlegen ob ich wohl doch lieber mit dem allrad fahre..

:D obwohl..no risk no fun..

ich hab nur den punto zur auswahl. winterpneu sind drauf - das ganze jahr - hiiieks.
naja, wird schon gehen, den weg nach wittnau kennt mein auto ja und schlimmstenfalls mach ich mich früher auf den weg - nach wittnau oder von wittnau weiter.

ich hab nur den punto zur auswahl. winterpneu sind drauf - das ganze jahr - hiiieks.

naja, wird schon gehen, den weg nach wittnau kennt mein auto ja und schlimmstenfalls mach ich mich früher auf den weg - nach wittnau oder von wittnau weiter.
:D ok, du hast mir jetzt mut gemacht...immerhin habe ich neue winterpneu.

dann nehme ich keinen allrädler mit.

Mein Auto schaffts nicht :-( Bin bis zur Ausfahrt gekommen und hab dann aufgegeben. Fehlende Klima macht sich bemerkbar... Lüftung ist zu schwach, die Scheiben laufen schneller wieder an als die Lüftung freiblasen kann. Putzen hilft ein paar Sekunden, dann läufts wieder an. Hinten seh ich gar nichts. Dazu noch das Schneetreiben, das ist mir viel zu gefährlich bei so mieser Sicht. Und das nach ca einer Halbenstunde Schichten übereinander anziehen...! Na gut, gibts halt einen ausgedehnten Spaziergang von zu Hause aus, ohne Auto.