Da kann ich mich nur anschliessen. Die Postenhelfer waren wirklich sehr nett und der Schoggi-Kuchen....hmmmmmmm, sooooooo feiiiiin ! Und überall genügend Wasser für die Hunde. Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleissigen Helfer. Hoffentlich kam gaaanz viel Geld zusammen für das TH. Und die absolute Krönung war dann noch ein Grossenbacher-Geschirr, dass ich für Fr. 5.- beim Flohmarkt fand.Ich fand das Military echt toll. Wunderschöne, angenehme Strecke im Wald, supernette Postenhelfer, feines Essen und tolle Preise.
Habt ihr wirklich super gemacht- uns hat es sehr gefallen :zora: :thumbsup:
Den Dank gebe ich gerne an euch Drei zurück. Habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Gruppe. Gerne wieder einmal. Und hoffentlich das nächste Mal mit Rusty. Claudi, an dieser Stelle auch von mir nochmals nachträglich gute Besserung. Hoffe, dir geht's inzwischen wieder besser?Noch ein :thanks: an Batina und Turbokäthy und einer Ex- Userin für die nette, friedliche und gemütliche Runde:zora:
Welche waren von Dir?jo, ich wars. dafür waren MEINE kuchen offensichtlich sehr lecker. ätsch