3.Military zu Gunsten der Tierheim-Tiere des Tierschutzverein Biel-Seeland, 19.8.2012

Noch ein :thanks: an Batina und Turbokäthy und einer Ex- Userin für die nette, friedliche und gemütliche Runde :zora:

Jup du kannst SEHR stolz sein auf Merlin, der hat das Grandios gemacht :thumbsup:

Bin nun Neugierig auf die Rangliste. Und vor allem wieviele Foris da waren.
Angesprochen hat mich rebecca, hat echt coole Hunde. Gerne mal wieder.

Fox und mir hat das Military auch supi gefallen!! Eine super ausgewählte Strecke, herrlicher Wald:rolleyes:, tolle Posten mit sehr netten Leutchen, und: man hatte (mit Ausnahme vom Posten 4 :grumpy: keine lange Wartezeit und keine Mensch-Hunde-Aufläufe! Für uns wars ein super toller Spaziergang mit tollen Posten und dazwischen immer genühend Zeit und Raum zum selbst ein wenig "schäffele und gniesse".

Ich fand das Military echt toll. Wunderschöne, angenehme Strecke im Wald, supernette Postenhelfer, feines Essen und tolle Preise.

Habt ihr wirklich super gemacht- uns hat es sehr gefallen :zora: :thumbsup:
Da kann ich mich nur anschliessen. Die Postenhelfer waren wirklich sehr nett und der Schoggi-Kuchen....hmmmmmmm, sooooooo feiiiiin :love: ! Und überall genügend Wasser für die Hunde. Vielen Dank an dieser Stelle an all die fleissigen Helfer. Hoffentlich kam gaaanz viel Geld zusammen für das TH. Und die absolute Krönung war dann noch ein Grossenbacher-Geschirr, dass ich für Fr. 5.- beim Flohmarkt fand.

Noch ein :thanks: an Batina und Turbokäthy und einer Ex- Userin für die nette, friedliche und gemütliche Runde:zora:
Den Dank gebe ich gerne an euch Drei zurück. Habe mich sehr wohl gefühlt in dieser Gruppe. Gerne wieder einmal. Und hoffentlich das nächste Mal mit Rusty. Claudi, an dieser Stelle auch von mir nochmals nachträglich gute Besserung. Hoffe, dir geht's inzwischen wieder besser?

Hallo zusammen

Vielen herzlichen Dank für die tollen Rückmeldungen :zora: .

Ich habe mich sehr gefreut, dass ihr alle trotz Hitze mitgemacht habt. Leider gab es den Stau bei Posten 4 ( Fa ist schuld :p ) neinnein, leider gab es dort eine Komplikation mit dem dritten Helfer, sobald der zurückkehrte, war es wieder besser. Entschuldigung dafür :unsure: . Da ich einige Posten selber "produziert" habe, nimmt mich noch Wunder welcher Posten euch am meisten gefallen hat und wieso, natürlich auch welcher am wenigsten.

Vielen Dank.

jo, ich wars. dafür waren MEINE kuchen offensichtlich sehr lecker. ätsch ;)

Am Besten gefiel mir die "Autobahn". Auch wenn ich dort mit Merlin alles andere als Erfolgreich war. Das Quitschen der Räder hat ihm gar nicht Gefallen.

Auch der "Fa"Posten war super. Da konnte Hund Arbeiten.

Mühe hatte ich mit dem Posten wo man Guddies durch ein Rohr fallen lassen musste. Bony Gefällt das gar nicht. Werde ich nun mit ihr Üben.

Hätte mir mehr Action Gewünscht. (Mir war es schon fast Langweilig) :unsure:

Denke aber für die Mehrheit hat es gestimmt und nur das Zählt.

Schade haben Wir Uns nicht Gesprochen.
Bis zum nächstenmal

feuchter zitronen-, schoggi- und apfel-mohn-kuchen... und die erdnussküchlein.

Och den Zitronenkuchen habe ich nicht Gesehen. Dabei Liebe ich den doch.
Hatte im Wald Baumnusskuchen und am Ziel Rüeblitorte.