Ich empfinde Windhunde als durchaus temperament- und triebvoll (draussen), aber keine nervös-überdrehten Kläffer die herumhibbeln ohne Ende.Original von sighthound
aber irgendwie wirken windis selbst im spiel "ruhig". weiss grad nicht wie beschreiben...
Sie hat die 7 noch weil sie, vor einem Jahr einen ihren verkauften Hunde, sehr wahrscheinlich, durch verhungern "verloren" hat, den 2 an den gleichen Platz verkauften Agar, konnte sie noch retten. Dies hat ihr so zu gesetzt, dass sie es nicht über sich brachte, die Welpen zu verkaufen.Original von Disthen
Noch eine kleine Bemerkung an alle die, die mir unterstellen ich hätte nur rummotzen im Sinn: Wenn ich das wirklich gewollt hätte, dann hätte ich mal Fragen aufgeworfen wie, wieso sich jemand 7 einjährige Hunde hält? Wie denn die Gesamtstruktur aussieht, damit eine gute Dynamik im Rudel gewährleistet ist? Und dass man eigentlich erst sieht wie gut die Hunde erzogen sind und das Rudel funktioniert, wenn die Hunde erwachsen, also hier etwas 3 Jahre alt sind....
8o 8o 8oOriginal von Taemie
Sie hat die 7 noch weil sie, vor einem Jahr einen ihren verkauften Hunde, sehr wahrscheinlich, durch verhungern "verloren" hat, den 2 an den gleichen Platz verkauften Agar, konnte sie noch retten. Dies hat ihr so zu gesetzt, dass sie es nicht über sich brachte, die Welpen zu verkaufen.