Klar doch - wir fühlen mit dir - auch wenn ich bloss einen weiblichen 4-Beiner habe !!!Udi, es geht alles vorbei, es geht alles mal wieder vorüber - als Trösterchen könnt ich dir mal wieder einen gemischten Spazottel mit Dogge, Berni und Conti vorschlagen .... :ciaohahaha...ich brauch gaaanz viel Mitleid. Ich danke Euch schon mal für Euer Mitgefühl.
Ja sehr gerne. Wir müssen mal nen Tag finden. Nächste Woche ist etwas schwierig. Ich komm einfach auf Dich zu, wenn Zeit finde.als Trösterchen könnt ich dir mal wieder einen gemischten Spazottel mit Dogge, Berni und Conti vorschlagen .... :ciao
ok, schade. Gut, Aslan weiss ja noch gar nicht, was ein Rüde ist. Bislet noch wie ein Mädle :laughingmyassoff:, aber ist ok. Lieber nichts riskieren.Ja sehr gerne. Wir müssen mal nen Tag finden. Nächste Woche ist etwas schwierig. Ich komm einfach auf Dich zu, wenn Zeit finde.
@Cella
Leider ist Enes nicht rüdenkompatibel. :blush:
Oh, ja gerne. Ich kann auch in deine Richtung kommen. Wir werden schon was finden. Dann werde ich endlich nicht mehr gefragt, ob ich ein Bernhadiner hätte :laughingmyassoff::winke @Udi: ja prima, wir können auf euch warten - sobald es bei euch mal wieder passt, meine Mme ist ja inzwischen durch mit ihrer Läufigkeit.
@Cella: aber meine petite Mme ist dafür rüdenkompatibel - irgendwann können wir mal was arangieren, evt. mal auch in meiner weiteren alten Heimat der schönen Zentralschweiz, vielleicht würde sich dafür auch der Chrüseli-Chrigu erwärmen für eine schöne Wanderung irgendwo in der Nähe des schönsten Schweizersees (Seebodenalp, Rigi?). Für mich wäre dann eine Rundwanderung am besten, da ich ja mit dem Auto anreise, oder evt. verbunden mit einer Schifffahrt auf dem 4-Waldstättersee - am liebsten mal unter der Woche, Wochenende ist Göga-Zeit, :ciaokommt Zeit, kommt Rat.
Ja, es ist der gleiche Chip.Claudia, hat denn der Bruder von Enes auch denselben Chip gehabt?