Ab 24.12.12: Der "Wer-ist-mein-Wichtel?" Ratethread

also ich muss sagen ich konnte mein wichtel auch nicht erruieren, habe ein ganz schönes geschenke erhalten und leider aber kein rätsel mit wo ich anfangen könnte mit suchen, somit ist bei mir auch abwarten angesagt bis sich die liste mit den bewichtelten füllt.

oder kann mir mein wichtel ein paar tipps zukommen lassen?

den nich möchte mich sehr gerne bedanken!

also ich muss sagen ich konnte mein wichtel auch nicht erruieren, habe ein ganz schönes geschenke erhalten und leider aber kein rätsel mit wo ich anfangen könnte mit suchen, somit ist bei mir auch abwarten angesagt bis sich die liste mit den bewichtelten füllt.

oder kann mir mein wichtel ein paar tipps zukommen lassen?

den nich möchte mich sehr gerne bedanken!
Kannst du dein Rätsel einstellen? Vielleich kann dir jemand helfen.

Liebes Wichteli

Danke für den zweiten Hinweis, wenn er mich auch nicht wirklich weitergebracht hat :blush:

Aber ich starte jetzt dennoch mal einen Versuch

Bist du Speedy ?
nein mein Wichtel war Anita mit Anda

So nun platzt mir also der Kragen!!!!!!!!!!!!!!! Ich musst ja Jasii876 bewichteln. Ich hab nicht mal ein DANKE erhalten und dass ist aht das Wichtellso unter aller sau!!!!! Dann macht man sich schon ie Mühe für die Vielen Tiere ein geschenk zu suchen und liebe voll einzupacken und rechtzeig zu versenden und dann bekommt man nicht mal ein scheiss Dankeschön von der Person?!!! Also echt, so macht das Wichteln keinen Spass mehr!!!!!!!!
Wenn ich richtig liege, wurde ja Schmue von ihr bewichtelt und hat auch null gehört:(

juuppi mein wichtel ist gfunden :) bin immer den weissen pfoten gefolgt auf dem paket und das war negativ :) )

Farfallina war mein wichtel. RIESEN MERCI!!!!!