W
Wie wärs, wenn man zum Beispiel sagen würde, ab 100 Einträgen (oder eine andere Zahl. Aber vielleicht nicht gerade unter 20) ?Ist halt auch eine Überlegung, wie man beim Wichteln mit Neuusern umgehen will.
Tolle Idee, wenn sich die Person denn auch melden wür, denn das hat Schmue und Niina ja genau gemacht und nix kam!Wichtiger fände ich, die Person, welche sich nicht an die Regeln gehalten hat, nett&fair nach dem Warum zu fragen und zu verlangen, dass sie das Versäumte nachholt oder mindestens ein Statement dazu postet!
Kann ich sehr gut verstehen. Sehr schadeMein Wichtel hat auch nix dergleichen getan. weiss nicht mal, ob sie mein Paket erhalten hat oder nicht. einfach nur traurig so was. bin echt wütend mitlerweile!!!!!!!
Da versteh ich dich voll und ganz.Ich denke die junge Dame wird sich nicht mehr melden.Im Sinne von Paket erhalten und auf nimmer wiedersehen.So nun platzt mir also der Kragen!!!!!!!!!!!!!!! Ich musst ja Jasii876 bewichteln. Ich hab nicht mal ein DANKE erhalten und dass ist aht das Wichtellso unter aller sau!!!!! Dann macht man sich schon ie Mühe für die Vielen Tiere ein geschenk zu suchen und liebe voll einzupacken und rechtzeig zu versenden und dann bekommt man nicht mal ein scheiss Dankeschön von der Person?!!! Also echt, so macht das Wichteln keinen Spass mehr!!!!!!!!
Hmmmm könnte es in dem Fall Whyona sein???@andromeda
Dein Wichtel wurde leider gelöscht, aber noch ein Tipp ich seh sie jeden Tag