Ab 24.12.12: Der "Wer-ist-mein-Wichtel?" Ratethread

Schmue ich kann dich total verstehen. Ich hab von meinem wichtel auch nix gehört. Ist schade und macht echt keinen spass so. Gibt man sich mühe mit dem geschenk und bekommt keine reaktion!!!!!!

Vielleicht könnte man ne kurze Liste machen welche Wichtel noch nicht erraten sind (also die nicht erratendn Wichtel tragen soch ein), so dass es den Wichtelkindern leichter fällt es herauszufinden.

Noch nicht gerausgefundene Wichtel

- Whyona
-
-
-
-

Stell mal dein Rätsel ein Blacklabrador, oder ist es schon wo?

Muss auch das andere mal hervorsuchen... War glaub das letzte Mal auch Ideenlos :(

Vielleicht könnte man ne kurze Liste machen welche Wichtel noch nicht erraten sind (also die nicht erratendn Wichtel tragen soch ein), so dass es den Wichtelkindern leichter fällt es herauszufinden.

Noch nicht gerausgefundene Wichtel

- Whyona

-

-

-

-
Aber dein ist doch Schmue?

Oder mom, mach ich ein gnusch?

Die Liste ist eben "umgekehrt". Eure Rätsel wurden noch nicht gelöst?

Ja so dass die Wichtelkinder wissen wer dass noch ihr Wichtel sein könnte...

Schmue und blacklabrador: Es tut mir sehr Leid. Ich habe dem betreffenden User geschrieben, sie hat sich zwar mit einer Entschuldigung kurz gemeldet, aber keine meiner Fragen beantwortet. Ich bleibe dran und informiere euch sofort, sobald es etwas neues gibt.
Schmue, wenn du möchtest, kann ich dir den Wichtel auflösen.
Und blacklabrador, ich bin sicher, dass sie Freude am Paket hatte. Und ich verstehe gut, dass du diese Freude natürlich gerne "miterleben" möchtest.

Lillith hat mal ne liste gemacht, hab ich grade gesehen... Ich aktualisier sie mal.
Das müssten die noch nicht erratenen Wichtel sein...

- noura
-LaraLina
-Farfallina
-Speedy
-Whyona
-Jasii876
-Blacklabrador
-luna

Hoffe es stimmt....

Dein Wichteli war jasii876
Von der kamen weder Fotos noch sonst was.Immerhin hat sie ein Wichtelpaket versendet.Aber wenn man teilnimmt akzeptiert man auch die Regeln.Da hab ich dann kein Verständnis.

Von der kamen weder Fotos noch sonst was.Immerhin hat sie ein Wichtelpaket versendet.Aber wenn man teilnimmt akzeptiert man auch die Regeln.Da hab ich dann kein Verständnis.
Sie ist ja eine Neuuserin und hat wohl die Regeln noch nicht so intus wie wir. "Darf" meiner Meining schon passieren, dass sie Fehler macht. Schön wäre, wenn sie danach - nachdem man sie auch aufgeklärt hat - noch Fotos gesendet und ev. ein kleines Rätsel gemacht hätte.

Ist halt auch eine Überlegung, wie man beim Wichteln mit Neuusern umgehen will. Einerseits fände ich es schade, wenn man es z.b. in den Mitgliederbereich verschieben würde! Andererseits ist es halt ein gewisses "Risiko", wenn man Frischlinge mitmachen lässt (mein das jetzt ja nicht negativ! Päkli ist ja angekommen - "nur" Fotos und Rätsel wurde vergessen)

Sie ist ja eine Neuuserin und hat wohl die Regeln noch nicht so intus wie wir. "Darf" meiner Meining schon passieren, dass sie Fehler macht. Schön wäre, wenn sie danach - nachdem man sie auch aufgeklärt hat - noch Fotos gesendet und ev. ein kleines Rätsel gemacht hätte.

Ist halt auch eine Überlegung, wie man beim Wichteln mit Neuusern umgehen will. Einerseits fände ich es schade, wenn man es z.b. in den Mitgliederbereich verschieben würde! Andererseits ist es halt ein gewisses "Risiko", wenn man Frischlinge mitmachen lässt (mein das jetzt ja nicht negativ! Päkli ist ja angekommen - "nur" Fotos und Rätsel wurde vergessen)
Najah, aber ich bin auch neu, aber ich habe extra die Regeln genau durchgelesen weil ich nichts vergessen wollte. Aber ich denke das ist auch Einstellungssache. Aber ich finde wenn man bei was neuen mitmacht sollte man sich trotzdem darum bemühen, die Regeln einzuhalten.

Schlimmer find ich dass man trotz Nachfrage dann noch nicht reagiert.

Sehs eben schon auch als Risiko.Man kennt Neuuser meist kaum.Hier kennen sich ganz viele auch Real und da wärs doch auch eine etwas grössere Hürde nichts zu senden.Ist ja leider auch schon vorgekommen.

Aber Schmues Paket ist glaub auch toll ausgefallen.Sie hat sich da bestimmt mühe gegeben.

Najah, aber ich bin auch neu, aber ich habe extra die Regeln genau durchgelesen weil ich nichts vergessen wollte. Aber ich denke das ist auch Einstellungssache. Aber ich finde wenn man bei was neuen mitmacht sollte man sich trotzdem darum bemühen, die Regeln einzuhalten.
ging mir genau so! bin ja auch noch nicht solange dabei! Ich finde es schon schade, dass sich manche einfach nicht an die Regeln halten! genau so passierts, dass diese "Events" abgeschafft werden, weil mit der Zeit immer weniger mitmachen wollen!

aber ich kann mich gar nicht beklagen... mein Wichtel hat es sehr gut mit mir gemeint und ich hoffe (oder denke ed zumindest), dass mein Wichtelkind auch zufrieden mit mir ist!,,

Lillith hat mal ne liste gemacht, hab ich grade gesehen... Ich aktualisier sie mal.

Das müssten die noch nicht erratenen Wichtel sein...

- noura

-LaraLina

-Farfallina

-Speedy

-Whyona

-Jasii876

-Blacklabrador

-luna

Hoffe es stimmt....
Ich bin schon erraten :)

Dann sind noch diese Wichtel zu erraten...

Laraliina
Farfallina
Speedy
Whyona
Blacklabrador
Luna