Schmue ich kann dich total verstehen. Ich hab von meinem wichtel auch nix gehört. Ist schade und macht echt keinen spass so. Gibt man sich mühe mit dem geschenk und bekommt keine reaktion!!!!!!
Aber dein ist doch Schmue?Vielleicht könnte man ne kurze Liste machen welche Wichtel noch nicht erraten sind (also die nicht erratendn Wichtel tragen soch ein), so dass es den Wichtelkindern leichter fällt es herauszufinden.
Noch nicht gerausgefundene Wichtel
- Whyona
-
-
-
-
Von der kamen weder Fotos noch sonst was.Immerhin hat sie ein Wichtelpaket versendet.Aber wenn man teilnimmt akzeptiert man auch die Regeln.Da hab ich dann kein Verständnis.Dein Wichteli war jasii876
Sie ist ja eine Neuuserin und hat wohl die Regeln noch nicht so intus wie wir. "Darf" meiner Meining schon passieren, dass sie Fehler macht. Schön wäre, wenn sie danach - nachdem man sie auch aufgeklärt hat - noch Fotos gesendet und ev. ein kleines Rätsel gemacht hätte.Von der kamen weder Fotos noch sonst was.Immerhin hat sie ein Wichtelpaket versendet.Aber wenn man teilnimmt akzeptiert man auch die Regeln.Da hab ich dann kein Verständnis.
Najah, aber ich bin auch neu, aber ich habe extra die Regeln genau durchgelesen weil ich nichts vergessen wollte. Aber ich denke das ist auch Einstellungssache. Aber ich finde wenn man bei was neuen mitmacht sollte man sich trotzdem darum bemühen, die Regeln einzuhalten.Sie ist ja eine Neuuserin und hat wohl die Regeln noch nicht so intus wie wir. "Darf" meiner Meining schon passieren, dass sie Fehler macht. Schön wäre, wenn sie danach - nachdem man sie auch aufgeklärt hat - noch Fotos gesendet und ev. ein kleines Rätsel gemacht hätte.
Ist halt auch eine Überlegung, wie man beim Wichteln mit Neuusern umgehen will. Einerseits fände ich es schade, wenn man es z.b. in den Mitgliederbereich verschieben würde! Andererseits ist es halt ein gewisses "Risiko", wenn man Frischlinge mitmachen lässt (mein das jetzt ja nicht negativ! Päkli ist ja angekommen - "nur" Fotos und Rätsel wurde vergessen)
ging mir genau so! bin ja auch noch nicht solange dabei! Ich finde es schon schade, dass sich manche einfach nicht an die Regeln halten! genau so passierts, dass diese "Events" abgeschafft werden, weil mit der Zeit immer weniger mitmachen wollen!Najah, aber ich bin auch neu, aber ich habe extra die Regeln genau durchgelesen weil ich nichts vergessen wollte. Aber ich denke das ist auch Einstellungssache. Aber ich finde wenn man bei was neuen mitmacht sollte man sich trotzdem darum bemühen, die Regeln einzuhalten.
Ich bin schon erratenLillith hat mal ne liste gemacht, hab ich grade gesehen... Ich aktualisier sie mal.
Das müssten die noch nicht erratenen Wichtel sein...
- noura
-LaraLina
-Farfallina
-Speedy
-Whyona
-Jasii876
-Blacklabrador
-luna
Hoffe es stimmt....
Also ich bin auch erraten, aber glaube ich nicht in diesem Thread.Dann sind noch diese Wichtel zu erraten...
Laraliina
Farfallina
Speedy
Whyona
Blacklabrador
Luna