Ab 24.12.12: Der "Wer-ist-mein-Wichtel?" Ratethread

Marija: Schön, dass dir und Roxy das Päckli gefallen hat! Und mir hats viel Spass gemacht, euch zu beschenken!

@ ahkuna: das hätte ich dir gleich sagen können! Irgendwo hab ich hier im Forum ein Bild von Belle mit dem gleichen "Merry-Christmas-Schal" gesehen.

Also du die Fotos geuploadet hast mit deinem Hundi und dem Schal hab ich direkt gedacht: Ahsoo, pat_blue ist der Wîchtel von Ahkuna *totlach*
Hihi, ja, den Schal hat Belle auch bekommen :D Aber ich hätte nicht damit gerechnet, dass ich mich so hätte verraten können.

@ ahkuna: das hätte ich dir gleich sagen können! Irgendwo hab ich hier im Forum ein Bild von Belle mit dem gleichen "Merry-Christmas-Schal" gesehen.

Also du die Fotos geuploadet hast mit deinem Hundi und dem Schal hab ich direkt gedacht: Ahsoo, pat_blue ist der Wîchtel von Ahkuna *totlach*
Ja stimmt, aber an das hab ich gar nicht gedacht :D

Ich hab mein Wichtel auch schon --> Ebby Beagle

Vielen, vielen Dank nochmal. :D

Alle Lebewesen mit Ausnahme des Menschen wissen, dass der Sinn des Lebens darin besteht, es zu geniessen.

Ich bin mir zu 100% sicher, dass mein Wichteli estrella ist :)

Vielen Dank noch einmal für die tollen Sachen :love:

Hast du auch fotos gemacht beim auspacken? ;) hehe, supi freut mich wenns passt und gefällt! Hat mich mein augenmass also nicht getäuscht!hihi

So nach langer abstinenz melde ich mich auch noch, ich hatte schon beim auspacken ein gutes gefühl wer mein wichtel sein könnte und als ich dann die Karte lass ging mir immer mehr ein Licht auf. Dank dem Rätsel konnte ich meine Vermutung auch gleich bestättigen lassen. HINDI nochmals vielen dank für deinen Grossartigen Einsatz, du hast alle Wünsche erfühlt und auch mich reich beschenkt:thanks: :thanks:

Super, freut mich, wenn ich euren Geschmack so gut getroffen habe! Aber gibt es auch Bilder?

Ja aber leider nur eins Fluk ist leider nicht der Grosse Gschenklifetisischt

uups , ich habe hier noch gar nicht gemeldet wer mein super wichteli war :blush:
es war kaethu :D

lg carola

Also ich tapp immer noch im dunkeln :) chch vielleicht kann mir das wichteli über niina noch nen kleinen zusatztipp geben :)

Ich suche und suche und suche :)

Also ich tapp immer noch im dunkeln :) chch vielleicht kann mir das wichteli über niina noch nen kleinen zusatztipp geben :)

Ich suche und suche und suche :)
Vielleicht stellst du es hier rein?Hab ja auch nur deshalb rausgefunden dass ich auf nem Holzweg war :-D .

Irgendwo weiter vorne hab ichs glaub drin.... Ich bin grad nur am handy aber ich hoff es klappt mit den fotos...

image-2807487430.jpg

image-2798441365.jpg

ich warte auch immer noch darauf zu wissen ob mein rätsel vergessen wurde und/oder eins zu bekommen. find es etwas schade, dass da nix kommt. erweckt für mich den eindruck, dass es entweder meinem wichtel oder niina egal ist.

Die Liste ist ja nicht aktuell.Meines Wissens nach sind folgende als Wichtel noch nicht bekannt:
-Schmue
-LaraLina
-Bebbina
-Farfallina
-Speedy
-Whyona
-Jasii876
-Blacklabrador

Müsste man wohl Fotos anschauen.Ob rot HB/Leine oder Mäntelis sind?

Ist es rot oder rosa? Ich hätt jetzt einfach mal auf Schmue getippt (wenns rosa ist :) )