Ab 24.12.12: Der "Wer-ist-mein-Wichtel?" Ratethread

Ist es rot oder rosa? Ich hätt jetzt einfach mal auf Schmue getippt (wenns rosa ist :) )
Also an nem Military war Schmue im pinken Shirt und Ahira mit nem pinken HB.Leine weiss ich nicht mehr der Rest würde aber passen.

Isch geh nochmals foto kucken ... gibt ja nicht so viele ne ... :-D *schwitz*

Ja ist rosa :)

Hey, mein Wichtelkind, mach mal "hinech", so schwer war doch mein Rätsel nicht, oder? :D

Schade aber irgendwie scheint der Thread hier von einigen vergessen zu sein.Es sind doch noch einige Wichteli unklar.Liste ist auch nicht aktuell und sogar Rätsel fehlen.Da hört man einfach nix a la hab mein Paket und gut ist.Finde es genau so interessant wies andere erraten so wies auch bei mir war.Schade für die letzten ratenden User.

Also ich hab jetzt nochmals tonnenweise Fotos gekuckt :) was soll eigentlich der trend die Hunde nackig zu fotografieren :-D

Und da schmues Ahira wirklich die einzige ist die ich mit rosa Halsband gefunden gabe frag ich einfach mal ungenuert....

Schmue bist du mein Wichteli??

Also ich hab jetzt nochmals tonnenweise Fotos gekuckt :) was soll eigentlich der trend die Hunde nackig zu fotografieren :-D

Und da schmues Ahira wirklich die einzige ist die ich mit rosa Halsband gefunden gabe frag ich einfach mal ungenuert....

Schmue bist du mein Wichteli??
Jaaaa :) Dachte schon ich müsste noch mehr "langweilige" Schnappschüsse ins Schnappschuss-Thema posten :D

Sooooorrrry Bebbina, war jetzt längere Zeit nicht im Forum :/

Ich hoffe doch schwer, dass du mein Wichtel bist, mein Schatzi hats rausgefunden :)

Ich daaanke dir nochmals tausend, die Geschenke haben alles was ich erwartet habe um weites übertroffen!!! Hatte unglaublich Freude und Bubu sowieso :)

Ja, ich wars:blush: Freut mich sehr, wenn ich euch eine Freude machen konnte. Bin selbst ganz toll von Ares beschenkt worden.

Ich würde mich auch noch gerne bei meinem Wichteli bedanken, komme aber nicht dahinter wer es ist :-(

Hier mal das Rätsel:
Ich habe zwei Vierbeiner...
Eines davon hat langes Fell, das andere kurzes Fell
Eines davon ist alt, das andere jung
Eines davon ist braun, das andere grau

Habe mich durch x Fotos geklickt und weis immer noch nicht mehr :-(

Brauche einen Zusatz Hinweis oder Hilfe von den andern Usern!

Für Tippfehler haftet mein Ei-Phone / Grüessli

Andromeda
Schau mal beim Post von Lilith welche Wichtel noch nicht erraten sind. Ich glaub da steht deiner drauf :)

Schmue, haha ich hab mich wie ne irre durch Fototreads geackert aber den Schnappschusstread nur nebenbei .... uups :)
Lieber spät als nie, ne:)

Wir hatte sehr viel Freude am paket, sind echt tolle Sachen drin gewesen, leider lebt der Waschbär nicht mehr wirklich, aber Indira kaut noch auf den überresten rum. :-D
Und Whyona liebt die Leckerchen ganz besonders :)

Das freut mich, wenn euch die Gschenkli gefallen haben :)
Der Waschbär hat jedenfalls schon länger überlebt als er es bei Ahira getan hätte.. da wärens keine 5 Minuten gewesen *hmpf*

Ich hab mein Wichteli noch nicht aufgedeckt, was auch schwer ist ohne Rätsel. Da ich aber schon min. 3x nachgefragt habe und bisher noch immer keine Antwort bekommen habe ob mein Rätsel vergessen ging oder es sonst einen Grund gibt, werde ich es wohl nicht mehr erfahren. Finde es schade und bin enttäuscht, denn für mich gehört das Erraten des Wichtels dazu und ich hatte mich darauf gefreut.
Ich habe das nun als Erfahrung abgehakt und werde hier in Zukunft nicht mehr mitwichteln.

Wär aber schade Schmue, wenn Du wegen dem nicht mehr mitmachen möchtest. Dass keine Antwort, von niemandem, weder vom Wichtel noch von Niina kam, ist natürlich schlecht.

Niina, deck doch Schmues Wichtel auf, wär schon toll, wenn hier alle Ihre Wichtel finden würden.

@ Schmue: Ich kann sehr gut verstehen, dass Du Dich ärgerst. Du hast ja ein paar Mal um einen Hinweis gebeten. Ich finde es sehr schade, hat Dich Dein Wichtel einfach vergessen.

Noch schlimmer fänd ichs wenn Schmues Wichtel seinen erraten hat und anschliessend quasi nach mir die Sintflut.Genau so bei Andromeda.Sie scheint auch keine Hilfe zu bekommen.Hab da beim Rest nachesehen aber komm mit diesen Hints auch nicht weiter sorry :-( .

Die paar übrigen Teilnehmer hier sind einfach die verarschten.

jup, das finde ich auch schade. kann doch nicht sein, dass man mitmacht und sobald man sein paket hat sich nicht mehr für den rest interessiert. *kopfschüttel*

★ Geschrieben auf meinem Samsuuuung Phon. ★

Schade finde ich, dass Schmue nicht mal von Niina erfährt, wer es ist!