ui, bin ich deine liebe? *schön*Original von Pixel-Paws
meine liebe idesiree
also jetzt hör mal... wenn deine sunny nur halbwegs so ist, wie du sie überall beschreibst, dann ist sie kim schon sehr ähnlich! bei kim hab ich auch nie ein superkommando gebraucht... die konnte das einfach! natürlich hast du es bei sunny auch nie gebraucht... wozu soll man einem hund ein superkommando beibringen, wenn er eh immer hört?!
ich meinte auch weniger mit meinen vorherigen post, dass JEDER welpe von 12 (oder 16) wochen noch hört, aber bei dir hat es so geklungen, wie wenn das schon definitiv wär... dein baby ist ja wirklich noch ein baby, da kann man doch noch kaum von erziehung oder irgend einem gröberen verhalten etc. reden, dass ihr gar nicht erst habt oder nie haben werdet!
Ich beschreibe meine Sunny so wie sie ist, ob du oder irgendjemand anders dies nun glaubt oder nicht, ist mir eigentlich so lang wie breit 8)
Ich habe einen absolut tollen Hund und wenn ich mit ihr keine Probleme habe und mit Venia momentan auch nicht, dann freue ich mich darüber. Wie du weisst gab es vorher andere Zeiten und die waren mehr als hart!
Ueberdies habe ich mit Sunny 7 Jahren intensiv die Schule besucht bis sie so war wie sie ist, so von wegen alles geschenkt!
Jetzt blöd rumzuzicken, nun gut, wers braucht.
Logo werde ich mit Venia auch bald andere Zeiten erleben aber jetzt freue ich mich darüber das es ok ist und wenn man mir dies nicht gönnen mag, na ja!