Guets Mörgeli
Leider, leider wird nun vielerorts unsinnig und zu schnell reagiert!
Blos und das ist mir eine wichtige Tatsache, diese verkorksten und geldgierigen Typen welche die Hundis extra und wissentlich auf's Töten hin halten, züchten und verkaufen.....DIE......kann kein Gesetz erkennen oder gar erfassen! Die "arbeiten" sicher nicht sichtbar, also? :evil:
Wir Menschen haben nun mal einfach auch ganz viele Charakteren, in jedem Volk und jeder Kultur, die ebenso eingeschläfert werden müssten, wenn man grundehrlich sein wollte.
Jene die Kriege anzetteln, Mörder, Vergewaltiger, Autorasser, Lügner, Mobbingverursacher, geldgeile Manager, Streitsüchtige und und und, werden jedoch von sozialer Seite geschützt, in vielen Kreisen sogar hochgejubelt und sicher niemals so hart und bedingungslos "ab-bekämpft".
Die Gesetze der Tiere sind zwar oft auch grausam, aber dennoch auch viel fairer. Ich glaube nicht, dass so kaputtgemachte Hundis in einem Rudel geduldet würden.......................
Nun, dürfen wir wiedermal all die Unannehmlichkeiten erdulden, welche ein mieser Mensch ausgelöst hat. Ich bin auch sehr "hässig", sehr traurig und frage mich ernsthaft, wie lange es geht, bis wir ein totales Hundeverbot erhalten. Die Hundehasser "geniessen" es nämlich auch im Moment! Vielerorts werden Vergiftungen gemeldet, auf Hunde geschossen......usw.
Aber ich darf kein Auto kaput schlagen obwohl wieder Kinder totgefahren wurden in den letzen Tagen! Ich darf kein Manager schlagen, blos weil sein Salär und ein paar Fehlentscheide tausende Familien brotlos machen! Ich darf keinen Falschschwätzer oder Mobbinger bestraffen, das tut man nicht und er würd eh weitermachen, "Aussage gegen Aussage".......!
Uffffff, sorry es wäre ja Sonntag!

also und es Liabs Grüessli
Dorian