Agility-Kurs in ZH gesucht

Trainierst du schon lange auf dem Platz, oder bist du extra wegen des Agility dahin gewechselt? Hast du da schon einmal Schiesslärm oder ähnlich klingenden Lärm gehört?
Es hat in der Nähe einen Schiessplatz und die üben jeden Donnerstag von 18-20 Uhr. Hört man den auf dem Trainingsgelände?

Gruss Pierre

ja wir trainieren schon lange auf diesem Platz, allerdings erst seit einer kurzen Zeit am Donnerstag Abend.

Gehört habe ich noch nie was, allerdings ist mein Hund schusssicher und wenns nicht all zu nahe wummert, dann ignoriere ich es unbewusst.

Mich stört mehr der Duft der Gründeponie; doch die soll ja wegkommen. Dieser Geruch ist manchmal echt heftig.

Pierre, heute seid Ihr wohl bachnass geworden. Wir hatten noch Glueck 50% waren trocken. Gehts gut mit Raven?

Bei uns hat's Heute im Training nur 1x geregnet. Pünktlich zum Schluss hat es aufgehört.
Raven macht sich. Der Slalom wird immer besser. Nächstes Mal gehts dann ohne Bögen. Nur die Sprünge und Handwechsel machen ihm zu schaffen. Er wurde noch nie rechts geführt. Auch Handwechsel wie Belgier und Japaner kennt er nicht. Aber das wird schon. Zurzeit bauen wir die Kontaktzone auf. Wir clickern ihn und verwenden ein Tellerchen.

Und wie geht es beu euch so voran?

Gruss Pierre

Wir sind ja vor Euch im Kurs, d.h Anfaenger haben riesig Plausch und noch ne lange Strecke zu gehen.

Ich bin nicht Madame Zensur und ich möchte dich bitten, dich normal zu verhalten

Original von humphrey

Pierre, heute seid Ihr wohl bachnass geworden. Wir hatten noch Glueck 50% waren trocken. Gehts gut mit Raven?
hmm, haben Euch heute wohl auch das trockene Wetter gestohlen... Sorry!